Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Spielt oder kennt jemand von euch gute Erotik oder Sex Spiele für den PC. Gab da früher ein paar, kann mich noch an Lula erinnern da musste man Erotik Imperium aufbauen.

Cringefield 2042 musste ich nach 100h leider deinstallieren - die Devs haben ja ordentlich Nerven. Die haben den Schuss nicht gehört...

Mit jedem Update wird es besser! Das war und wird wahrscheinlich sich nie ändern bei battlefield! Ist meistens am Anfang so, leider!

jaaaa, nein - vor diesem battlefield hätte man das noch meinen können. Hatten ja schon immer einen holpricken Start, das ist wahr.
Aber bei diesem Battlefield wurde so viel vom Grundkonzept verkackt das man da einfach nicht drüber schaun kann.
-Grundlegende Features für einen Shooter, besonders für Battlefield, fehlen einfach. Nicht akzeptabel
-Das Spiel war viel kürzer in der Entwicklung und kam defakto als Alpha raus. Für einen AAA Vollpreis-Titel absolut nicht akzeptabel. Laut den Chef Entwickler wäre die Erwartungshaltung ein fertiges Spiel zu Release zu erwarten eine "brutale Erwartung". Der hat den Schuss nicht gehört.
-Keine Playtests, schon gar nicht von der Community - den das Programm dazu wurde schon bei BFV eingestellt - die hätten grundlegende Fehler sofort offen gelegt, aber dann hätte man das Spiel sicher nicht zum Weihnachtsgeschäft publizieren können.
-Die Entscheidung aus diesem Battlefield ein Battlefield und nicht einen BR-Shooter zu machen war vermutlich eher kurzfristig - das sieht man an dem offensichtlich nicht koherenten Hero-Shooter-Prinzip das auf die IP gedrückt werden sollte. Passt gameplaytechnisch hinten und vorne nicht zusammen. War offensichtlich nur für den BR-Modus gedacht, dessen Name ich schon vergessen habe weil er in der Community absolut keine Bedeutung hat.

Ich könnte noch sssseeeehr viele großen Kleinigkeiten aufzählen aber das Romanschreiben spar ich mir - bei DICE sind die guten Entwickler schon lange vorher gegangen und das was übrig war... nunja. Der Chef-Gamedesigner für dieses Spiel, der früher übrigens nur Mobilgames gemacht hat, ist sofort nach dem Release auch ausgestiegen, um das sinkende Boot zu verlassen. Big Red Flag was zukünftige Kaufentscheidungen über DICE-Spiele angeht.

PC hauptsächlich, dann aber eher "Heroes of the Storm" oder "Diablo 2 Ressurectet"
😅😅😘😘 Lg

Zurück
Oben