- Reaktionen
- 3.413
- Checks
- 17
Hat jemand in letzter Zeit mal eine PS5 ergattert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JAP ... hab eine ... und das Ding ist SAUGEIL, sofern man auch nen passenden Fernseher hatHat jemand in letzter Zeit mal eine PS5 ergattert?
haben garnix aber spielen auch so gerneMein Freund hat eine Ps5 xbox one s und eine switch schreibt uns gerne
Welches c&c?PC
Kein OEM: Ryzen 5950/128 GB RAM/6900XT
World of Warships, Sniper Elite, eher tactical shooter... Supreme Commander, C&C,
Hat jemand in letzter Zeit mal eine PS5 ergattert?
DAS nenne ich mal einen mutigen und erfolgreichen Schritt gegen diese... gerade 4 Kindern Weihnachten versaut hat und er hoffentlich abbrennt oder in den nächsten Baum knallt. Bei Willhaben habe ich ihn dann sogar ausfindig gemacht und bei der Finanz angezeigt.
Kleiner Tipp: Vergiss die 3er-Serie ... die hat Nvidia sich selbst versaut. Sie hätten sehr wohl von Anfang an was gegen diese Massenkäufer und Cryptogauner machen können - es war ihnen SCHEISSEGAL. Daher: auf die 3er-Serie ... warte gleich auf die 4er, denn bis sich der Markt wieder stabilisiert hat, ist die auch schon da.Warte eher auf eine preislich akzeptable Nividia RTX. Scheiss Cryptogauner... .
(und selbstverständlich bin ich ein kleiner PokéNerd)
haha ich auch wieder seit ein paar wochenWar ich in der Jugend auch und jetzt wieder entdeckt
Auf konsolo oder to gohaha ich auch wieder seit ein paar wochen
gibt da ne app wo du von zuhaus rumlaufen kannst,praktisch im winterInwiefern schummeln