Privat Diverses Wo sind die Gamer?

PC
Kein OEM: Ryzen 5950/128 GB RAM/6900XT
World of Warships, Sniper Elite, eher tactical shooter... Supreme Commander, C&C,

Hat jemand in letzter Zeit mal eine PS5 ergattert?

Ja, beim Libro als Weihnachtsgeschenk für die Kinder. Als ich das Gerät abholte kam ein Mann und schickte nach der Reihe 4 Personen aus seinem Auto rein und grinste dabei breit über das ganze Gesicht. Jeder holte eine PS5 und gab sie ihm mit Rechnung. Den hab ich dann recht freundlich darauf aufmerksam gemacht das er wegen seines illegalen Gewerbes gerade 4 Kindern Weihnachten versaut hat und er hoffentlich abbrennt oder in den nächsten Baum knallt. Bei Willhaben habe ich ihn dann sogar ausfindig gemacht und bei der Finanz angezeigt.

Meine Empfehlung, Sony will selbst die PS5 an bestehende Kunden mit aktiven Sony Accounts verkaufen. Wenn es in den Geschäften nicht funktioniert am besten dort versuchen. Bis dahin reicht die PS4 sicher noch aus und noch gibt es ohnehin kaum Anreiz einem Scalper 200€ zu schenken. Obwohl der neue Controller schon extrem witzig ist wenn man Astros Playroom spielt. Aber ich brauch meine Maus. Warte eher auf eine preislich akzeptable Nividia RTX. Scheiss Cryptogauner... .

... gerade 4 Kindern Weihnachten versaut hat und er hoffentlich abbrennt oder in den nächsten Baum knallt. Bei Willhaben habe ich ihn dann sogar ausfindig gemacht und bei der Finanz angezeigt.
:klatsch: DAS nenne ich mal einen mutigen und erfolgreichen Schritt gegen diese 🤬
Ich selbst hab sie ja leider auch nur über Willhaben bekommen ... aber ich erwischte einen, der nicht so gierig war (70 € Aufpreis) und meinem Sohn zuliebe hab ich sie eben dann genommen.

Warte eher auf eine preislich akzeptable Nividia RTX. Scheiss Cryptogauner... .
Kleiner Tipp: Vergiss die 3er-Serie ... die hat Nvidia sich selbst versaut. Sie hätten sehr wohl von Anfang an was gegen diese Massenkäufer und Cryptogauner machen können - es war ihnen SCHEISSEGAL. Daher: :rubbel:auf die 3er-Serie ... warte gleich auf die 4er, denn bis sich der Markt wieder stabilisiert hat, ist die auch schon da.

Nachwievor und immer wieder mit Pausen Diablo, AoE und am Handy Raid Shadow Legends
Und seit ersten Corona Lockdown wieder Pokemon Go wieder entdeckt 🙈😱

Zurück
Oben