Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Ich trau mich ja gar nicht, mich als Gamerin zu betiteln xD

meine Liebe bezieht sich nämlich auf classic Handhelds... die gesammte Gameboy Entwicklungsreihe... :love:

ich kauf nicht in Massen... aber immer mal wider kleine Schätze und wenn ich sie satt habe, geb ich sie wieder ab... ich ziel nicht auf nen Sammlerwert ab... ich wills einfach spielen - zur Zeit Warioland :giggle:

(und selbstverständlich bin ich ein kleiner PokéNerd)

meine Liebe bezieht sich nämlich auf classic Handhelds... die gesammte Gameboy Entwicklungsreihe... :love:

ich kauf nicht in Massen... aber immer mal wider kleine Schätze und wenn ich sie satt habe, geb ich sie wieder ab... ich ziel nicht auf nen Sammlerwert ab... ich wills einfach spielen - zur Zeit Warioland :giggle:

Zocke auch noch Gameboy aber die Spiele was ich mir besorge behalte ich ;)

Man darf sich ruhig als gamer bezeichnen auch wenn man retro zockt. Egal welche PC oder Konsolen Spiele. Für unterwegs habe ich einen emulator handheld wo ich alle Klassiker bis PSx zocken kann. Ich bin auch mit Gameboy und sämtlichen nachfolgenden Konsolen groß geworden.

Aktuell South Park the stick of truth.

Auf Smartphone zocke ich zurzeit mighty party ist ein Kampfspiel wo man auch gegen andere Appspieler zocken kann

Konsole immerschon auch wenn sie gerade verstaubt PS4 (weil 5er noch nicht zu haben ist). Vielleicht wenn das neue Battlefield rauskommt das ich wieder aktiver werd.

Zurzeit noch Ps4 battlefield 5 und später wenn ich eine ps5 ergatter battlefield 6!

Richtig wertvoll sans eh nur originalverpackt.

Playstation aufgegeben, zocke PC und seit Donnerstag D2 RR
Hab eine 70er light sorc und spiel mir grad einen hammerdin hoch 😁
Sonst Rust. Selten noch Ps4... Da dann gta oder cod.

Hey Leute mich würde mal intressiern was ihr so zockt und was euch lieber ist PC oder Konsole

noch immer täglich auf der Ps4pro zu sehen :D
Cod BO Cold war zombies
CoD MW
Rocket League
sekiro shadows die twice

ipadpro
last day on earth
brawlstars
mario kart

Notebook zu schwach für irgendwas, Grafikkarten zu teuer
PS5 kein Kommentar *traurig*

Zurück