Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Libro
MediaMarkt
Electronic4you
Spielegrotte
Euronics
Sollten sie so gegen den 10ten herum wieder haben
Am besten also ab 9ten genau schauen
Und den Conrad im Auge behalten der war zwar bei der letzten Lieferung nicht dabei aber genauer konnte es mein Kollege nicht sagen bei mir hat ers genau erwischt.

Also leider kann ichs nicht 100% sagen
hoffe es hilft trotzdem weiter

electronic4you hatte in letzter zeit einige immerwieder
außer, dass der server für 20min während des verkaufsvorgangs tot war, ging des bestellen und bezahlen problemlos :)

Am besten bei preisjäger.at einen persönlichen Alarm für die PS5 Konsole schalten - sobald die Konsole irgendwo verfügarbar ist (MM, Libro, e4u, etc.) erhält man eine Benachrichtigung (man erspart sich somit die eigene Recherche) und hat die Möglichkeit eine abzustauben.
Oftmals sind aber dann die Server gleich direkt überlastet und man kommt bspw. kaum bis zum Zahlungsvorgang (Tipp: versucht es via Handy zu bestellen - dort funktioniert es bei mir scheinbar besser als wie mit dem PC).

Am liebsten PC aber Konsole ist auch zur Abwechslung ganz geil speziell wenn Freunde da sind aber ansonsten klar PC 😁

Momentan wenn ich Zeit dazu hab - und das muss ich einfach empfehlen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

auf der xbox gratis mit Ultimate. Cloudgaming ist ja noch in der Beta und ruckelt ziemlich heftig. Gibts auch für die PS nur weiß ich nicht wies da mit Goodies aussieht, sry.
Easy Gameplay und echt sehr gute Story auch wenn manche Stimmen voll nervig sind.

Zurück
Oben