Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Ich bin PC Gamer. Eher SP Gamer. Also kein Lol oder Shooter Games.
Wenn es etwas PVP sein soll, spiele ich Rocket League.
Sonst Minecraft, Skyrim, FinalFantasy 14, und Viele viele Sandboxgames. 😉

mmmmhhhh die sieht geil aus ^^
ich will mir selber ne 3070er holn,hab aber keinen bock über 700 eier hinzulegen. ich muss mir den rest vom neuen rig auch leisten können ;)

mmmmhhhh die sieht geil aus ^^
ich will mir selber ne 3070er holn,hab aber keinen bock über 700 eier hinzulegen. ich muss mir den rest vom neuen rig auch leisten können ;)
Eine 3070 um 700€?
Den Shop zeigst du mir wo ich die um den Preis bekomme, da kaufe ich gleich 5, weil bekommen tust sie erst ab 950€, egal wo und die Preise ziehen Richtung Weihnachten wieder an 😒

die preise schwanken noch oben und unten - hab sie einmal in der nähe von 700€ gesehn ^^
Ich schaue fast täglich, weil ich noch eine zweite und dritte rx6700xt brauche und da schaue ich bei den Nvidia Karten auch immer, da wäre mir in den letzten 8 Monaten kaum eine Veränderung aufgefallen, aber ich kann ja nicht jede Minute schauen, ob ein attraktiver Drop stattfindet....

Mit was für Auflösungen zockt ihr den? Also momentan reicht mir meine RTX 2070 Super noch für wqhd.

Mit was für Auflösungen zockt ihr den? Also momentan reicht mir meine RTX 2070 Super noch für wqhd.

Zurück
Oben