Privat Diverses Wo sind die Gamer?

ich bin auch klassischer pc zocker, da hat man die größte vielfalt an spielen. vorallem würde man auf ner konsole sooo viele tolle nischen-, aufbau- und simulationsspiele einach übersehen...

Tja ich glaub die haben Andre Probleme das sie stress machen wollen. Ditech würde von der Firma etech aufgekauft. Und laut einem Freund der bei etech arbeitet. haben sie eine gewisse quote die sie ablehnen müssen. Nur bei Androhung einer Klage ziehen sie den schwanz ein 😂
Hatte das Problem mit einer 3060 ti bei denen, die Graka war als lagernd gelistet, hab sie bestellt, bekam die Bestellbestätigung, am nächsten Tag war das Geld abgezogen von der Kreditkarte und dann hab ich nichts mehr von denen gehört.
Nach einer Woche hab ich eine E-Mail geschrieben, wie lange es dauert bis ich sie bekomme, dann hieß es die 3060 ti sei nicht lagernd, auf der Website war sie aber immer noch als lagernd deklariert.
Also hab ich storniert mit der Androhung, wenn das Geld nicht innerhalb von 10 Werktagen wieder zurück ist, schalte ich den Konsumentenschutz ein 3 Tage später hatte ich mein Geld zurück.
Wirklich eine Deppenfirma

Wos is eich lieber AMD oder Intel?
Der Hersteller ist mir persönlich egal, beides hat vor und Nachteile.
Ich hab mich dieses Mal für ein AMD System entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Vorher hatte ich Intel und Nvidia, allerdings hab ich einen beträchtlichen Sprung von einen i5 ( ich glaube das war damals noch ein Dual Core) auf einen Ryzen 7 gemacht.
Mir war die Preis/Leistung wichtig und letztes Jahr im Mai waren die Preise von AMD noch unschlagbar.

hab mir jetzt auch ein motherboard mit amd-slot besorgt. amd scheint preis-leistungstechnisch besser zu sein als intel...

Was wird von euch zur Zeit gezockt?

Ich hänge seit langem mal wieder in Dead by Daylight, CoD Cold War und Terminator Resistance drinnen, spitze aber auf Warhammer 40k Necromunda Hired Gun, hat das schon wer?

hauptsächlich gerade viel Bannerlord. Cold war hab ich auch gespielt am Anfang aber ich bin wohl doch eher der BF-Typ, hoffe das neue wird nicht scheiße...

Tach,
kennt noch wer das Flug Spiel Velocity? - so eine Art Raumschiff - sehr irre schnell - einfachste Balkengrafik - es gab so einen kleinen Raumgleiter der gut bewaffnet war den Mann vom Mutterschiff aus los schicken konnte und der dann in einem extra Fenster gesteuert werden musste.
Leider nicht mehr zu bekommen - schade.

Tach,
kennt noch wer das Flug Spiel Velocity? - so eine Art Raumschiff - sehr irre schnell - einfachste Balkengrafik - es gab so einen kleinen Raumgleiter der gut bewaffnet war den Mann vom Mutterschiff aus los schicken konnte und der dann in einem extra Fenster gesteuert werden musste.
Leider nicht mehr zu bekommen - schade.
Velocity kannst dir auf Steam, Epic oder GOG runterladen....
Irgendwo habe ich letztens den Polygonmatsch gesehen, nicht falsch verstanden, war damals ein echt gutes Game

Bin so vor einem halben Jahr in die PC-Gaming Welt eingestiegen... Hat da wer Empfehlungen?
Hab aktuell rust, dayz und that's it.
Ps4 hab ich noch jede Menge Spiele da Spiel ich aber aktuell nur cod und gta.
Diablo resurrected und battlefield 2042... Oder wies heisst stehen schon auf der einkaufsliste.

Bin so vor einem halben Jahr in die PC-Gaming Welt eingestiegen... Hat da wer Empfehlungen?
Hab aktuell rust, dayz und that's it.
Ps4 hab ich noch jede Menge Spiele da Spiel ich aber aktuell nur cod und gta.
Diablo resurrected und battlefield 2042... Oder wies heisst stehen schon auf der einkaufsliste.
Warzone bestes spiel ever

Zurück
Oben