- Reaktionen
- 2.845
- Checks
- 2
Ja is ah frechheit was die für ah 3080 gtx verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is eich lieber AMD oder Intel?
Die Meinung kann i leider nicht teilen...Intel ist stabiler und besser zum zocken.
Mein erster AMD der war Schrott von ditech... Never amd
Die neue Generation ist sicher super höre ich von Freunden dauernd. Doch ich bin intel treu und es läuft und läuftDie Meinung kann i leider nicht teilen...
I bin vollstens zufrieden mit meinem Rayzen 7
Ja zum Glück sind Geschmäcker verschiedenDie neue Generation ist sicher super höre ich von Freunden dauernd. Doch ich bin intel treu und es läuft und läuft
Hab das 2. mal nen AMD Prozessor und das 1. Mal eine Radeon.Wos is eich lieber AMD oder Intel?
Was fürn AMD war denn das? FX? Die waren Schrott? Zen+? Da sind die schon in die richtige Richtung gegangen.Intel ist stabiler und besser zum zocken.
Mein erster AMD der war Schrott von ditech... Never amd
Ja gib ich dir recht aber i glaub jeder hat so seine Vorlieben bei denn Herstellern...Hab das 2. mal nen AMD Prozessor und das 1. Mal eine Radeon.
Der AMD FX war damals ein massives Upgrade zu meinem i5 Dual Core, aber insgesamt nichts besonderes, mit meinem Ryzen 7 3700x bin ich hingegen mehr als zufrieden.
Die Asus Rog Strix RX 6700 XT find ich echt Klasse, auch wenn die RT Performance nicht das gelbe vom Ei ist, aber das Preis/Leistungsverhältnis hatte gepasst, hatte aber auch Glück zu Release mit dem Preis.
Ich glaube aber, dass die Frage"was ist euch lieber" eher kein Sinn macht, ob Intel oder AMD oder AMD oder nVidea, alles hat seine Vor und Nachteile und jeder muss nach seinen Präferenzen und Anwendungen entscheiden, was für ihn/sie das beste Setup ist.
Was fürn AMD war denn das? FX? Die waren Schrott? Zen+? Da sind die schon in die richtige Richtung gegangen.
Ab Zen 2 ist die Performance richtig geil.
Aber jedem seins
Haha!Ja gib ich dir recht aber i glaub jeder hat so seine Vorlieben bei denn Herstellern...
Bei mir ist es einfach AMD weil ich Preis/Leistung für passend find, i hab zwar nur in Rayzen 7 1700x aber bis jz läuft alles ohne Problene...
Ich bevorzuge auch eher Teile von Asus und BeQuiet
Haha ja sehr gutHaha!
Brothers in mind
Haha ja sehr gut
Bei mir ist einfach jeder Lüfter, Netzteil und Gehäuse von BeQuiet i find das ist die Beste Marke (für mich Persönlich)
Ok, dann wars schon was älteres, da kann ich auch nur spekulieren, aber wie oben geschrieben, jedem das seine, Hauptsache jeder ist mit seinem Setup zufrieden.Uff gute Frage... Was war den vor 14 Jahren aktuell bei AMD? AMD jagt intel und nvidia was prozessoren angeht. Also AMD könnte eine goldene Zukunft bevorstehen wenn sie es schaffen zu liefern
Ok, dann wars schon was älteres, da kann ich auch nur spekulieren, aber wie oben geschrieben, jedem das seine, Hauptsache jeder ist mit seinem Setup zufrieden.
Ein (Hersteller) Glaubenskrieg macht keinen Sinn, das überlassen wir den Taliban
Asus
Mainbord
Graka 2080 RTX
2x Monitor
AMD Rayzn 7
16 GB Corsair Ram (sollte ich noch erweitern)
BeQuiet
7x Gehäuselüfter
1x Prozessorlüfter
Netzteil Darkpower 1000W
Tower Dark Base Pro 900
Des is mei Aktuelles Setup
Republic of GamersStimmt jeder hat seine erfahrung und man bemerke eines
We all players. Nation of players