Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Ps4: dayz, cod, gta V
PC : old-school runescape, rust bin momentan schwer am überlegen mir diablo2 wieder zu zulegen.

PC = Teurer Zeitvertreib dank Bitcoin Minern, hoher Nachfrage an Halbleitern und Cov-bedingten Produktionsengpässen in Fernost. 5 wohl eher 6K für ein gutes System muss man sich leisten wollen. (Kohle sollte ja jetzt kein Problem sein, wenn man der steigenden Sparquote glauben schenkt).

Warum man den Release einer neuen Konsolengeneration nicht verschiebt, wenn man weder tolle Starttitel noch die Hardware in ausreichenden Mengen verfügbar hat erschließt sich mir nicht. :lalala:. Die Scalper freut's. Und mir ist es dank Nintendo Switch schlichtwegs blunzn.

Playstation 4 😅
an 5er Interesse verloren weil keine gekriegt😅 gibt es die überhaupt schon wieder 🤭🤭
Ab und zu PC

Zurzeit bissel in ZockerPause

Lieblingsspiele:
Alle "Souls" Games , Bloodborne,Sekiro

wenn ich zocke dann nur am eigenbau Pc, für strategie ists ned sooo tragisch, aber Batllefield und COD kommen auf nem 7er AMD schon saugut rüber

Hallo, hat jemand von euch vll schon mal Erfahrung mit Thrixxx ( Chathouse 3 D ) gemacht ?....seriöse Gameseite oder eher Finger weg ????

Also i persönlich spiel auch lieber am PC.

Habt ihr eher Serien Pcs oder selbst zusammengebaute?
Auf jedenfall selbst zusammen gestellt und gebaut. Die meisten Fertig PCs sind überteuert. Und wenn man mal die zb Graka (Grafikkarte) aufrüsten will muss man meistens das Netzteil auch noch mit ändern weils A:Zuwenig Watt hat oder B:Anschlüsse fehlen. Auch sind nicht immer gute Netzteile verbaut.

Ich zocke eher am PC. Hab mir vor kurzem erst nen neuen zusammen gebaut. (Ryzen 5 3600, Asus Strix Board) Zocken tu ich WoW, Gta5, WoT, War Thunder.
Hab aber auch ne PS4 auf der ich Resident Evil Biohazard mit der VR zocke.

Wenns wetter scheisse ist und ich ned raus will oder Corona lockdown 🤣 dann ist schon mal bissi gamen angesagt 😉

Zurück
Oben