Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Besitze einige PCs, XBox X und PS5 bevorzuge aber den PC zum zocken. Die Konsolen sind nur für die exclusive Titeln. :)
Die PCs sind alle selber zusammen gebaut, keine fertigen OEM Dinger. :D

GTA 5 Online ... Xbox
Sry wenn's nicht unbedingt dazu passt, aber ich suche jemand der sich auskennt... Bitte PN. Hätte ein zwei Fragen. Danke...

Hmm habe beides PC eher online Rollenspiele, Ballerspiele und auf der PS4 Witcher 3, Mortalcombat, Jump an Run usw.

Hauptsächlich am PC, nicht nur wegen Mods und besserer Grafik, aber wegen der Maus und Tastatur.

Rennspiele etc. gerne auch auf der Konsole.

Am PC hauptsächlich WOT, C&C, Star Citizen, Panzer General / Corps und Farcry. The Forest, Postal und Arma haben es mir aber auch angetan. Selten aber doch Age of Empires, Sudden Strike oder Siedler zum entspannen.

Auf der Konsole gerne Mario Party oder Mario Kart mit der ganzen Familie. Auch die VR Helm Spiele finde ich auf der PS4 gelungen, hoffe das wird auf der PS5 noch besser.

Ab und zu spiele ich aber noch auf dem C64. Das werde ich nie los. Eine gute Runde Theatre Europa und man glaubt sich wieder in den 80ern.

Leider aber viel zu wenig Zeit dafür.

Ein witziges Spiel habe ich vor kurzem gefunden.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben