Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Asus
Mainbord
Graka 2080 RTX
2x Monitor🙈

AMD Rayzn 7

16 GB Corsair Ram (sollte ich noch erweitern)

BeQuiet
7x Gehäuselüfter
1x Prozessorlüfter
Netzteil Darkpower 1000W
Tower Dark Base Pro 900

Des is mei Aktuelles Setup🙈
Ryzen 7 3700x
CPU Kühler Arctic Freezer 34 eSports
ASRock B550m Pro 4 Mainboard
32Gb RAM Corsair Vengeance LPX 3200Mhz
Asus Rog Strix RX 6700XT Gaming OC
Bequiet Straight Power 11 850 Watt
Gehäuse Sharkoon RGB Flow + 5 Shark Blades
Keyboard Sharkoon Skiller SGM Mech 3
Maus Sharkoon Skiller M1
2x Monitor:
1x Acer KG272 FHD mit 75Hz
2x Acer VG27EU Wqhd 144Hz

Ähm ich hab sie vor Oktober 2020 bestellt 😅 also war der preis billig 🤣 da hat das Stück noch 699, 799 und 899 gekostet 😂

Ryzen 7 3700x
CPU Kühler Arctic Freezer 34 eSports
ASRock B550m Pro 4 Mainboard
32Gb RAM Corsair Vengeance LPX 3200Mhz
Asus Rog Strix RX 6700XT Gaming OC
Bequiet Straight Power 11 850 Watt
Gehäuse Sharkoon RGB Flow + 5 Shark Blades
Keyboard Sharkoon Skiller SGM Mech 3
Maus Sharkoon Skiller M1
2x Monitor:
1x Acer KG272 FHD mit 75Hz
2x Acer VG27EU Wqhd 144Hz

Wie sind die arctic Kühler? Auf Amazon liest man so wenig von die

Klar der Typ bei ditech wollte sie mir nicht aushändigen um den Preis 😳 dann hab ich ihm gesagt ich hab 1000 Euro angezahlt also ist der vertrag bindend, da ich sonst Klage. Aufmal war das thema vom Tisch...
Haha des san teilweise echte Vögel... i hab des mid mein Netzteil gehabt hab 3 Monate gewartet in der Zeit is da Preis ah gestiegen zum Glück hab i ah die hälfte schon bezahlt gehabt😂

Dass schlimm e ist was ich Erfahrung machen musste.

Bestellte 128 GB ram kit.

Nach 2 Tagen starben 2 RAM riegel

Ich reklamiere sie

Bekamm sie ausgetauscht ohne Probleme..

Nach 5 Monate kam die Meldung die ram sind nicht von ihnen 😵

Dann schrieb ich ihnen ne Mail was das für verkaufswesen ist wäre verkaufen um 800 Euro und dann aufmal sagen. Ned von ihnen die Ware sein...
Der Techniker hat Artikelnummer plus Serien Nummer auf Verpackung und riegel verglichen die waren ident mit der auf der Rechnung...

Nach der Mail kamm nie mehr ne Reaktion auf das... Die wollen glaub ich einen Endverbraucher verarschen...

Dass schlimm e ist was ich Erfahrung machen musste.

Bestellte 128 GB ram kit.

Nach 2 Tagen starben 2 RAM riegel

Ich reklamiere sie

Bekamm sie ausgetauscht ohne Probleme..

Nach 5 Monate kam die Meldung die ram sind nicht von ihnen 😵

Dann schrieb ich ihnen ne Mail was das für verkaufswesen ist wäre verkaufen um 800 Euro und dann aufmal sagen. Ned von ihnen die Ware sein...
Der Techniker hat Artikelnummer plus Serien Nummer auf Verpackung und riegel verglichen die waren ident mit der auf der Rechnung...

Nach der Mail kamm nie mehr ne Reaktion auf das... Die wollen glaub ich einen Endverbraucher verarschen...
Alter🙈🙈

Also mir ist nach w Jahren mei altes Bequiet Netzteil eingegangen da hatte ich überhaupt kein Problem das wurde ohne weiters ausgetauscht

Alter🙈🙈

Also mir ist nach w Jahren mei altes Bequiet Netzteil eingegangen da hatte ich überhaupt kein Problem das wurde ohne weiters ausgetauscht

Tja ich glaub die haben Andre Probleme das sie stress machen wollen. Ditech würde von der Firma etech aufgekauft. Und laut einem Freund der bei etech arbeitet. haben sie eine gewisse quote die sie ablehnen müssen. Nur bei Androhung einer Klage ziehen sie den schwanz ein 😂

Tja ich glaub die haben Andre Probleme das sie stress machen wollen. Ditech würde von der Firma etech aufgekauft. Und laut einem Freund der bei etech arbeitet. haben sie eine gewisse quote die sie ablehnen müssen. Nur bei Androhung einer Klage ziehen sie den schwanz ein 😂
Najo des is trotzdem ah frechheit

Wie sind die arctic Kühler? Auf Amazon liest man so wenig von die
Also die sind echt Spitze, allerdings macht es kaum Unterschied ob du den mit einem oder 2 Fans hast.
Aber wenn du überlegst dir einen Arctic zu zulegen, würde ich auf jeden Fall den Freezer 34 eSports nehmen, da kommst mit der Abwärme nicht so leicht ans Limit, wenn ich mich nicht täusche, bist bei 160 Watt Abwärmeleitung und das ist schon massiv.
Die Dinger gehen so ab 30€ her wenn ich mich nicht täusche.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Hallo
Spiele Warzone auf der PS 5 .
Vlt hat wer Lust ein bischen Warzone zum spielen ??

Zurück
Oben