Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Zocke sehr viel momentan My free Zoo, Stronghold Warlords und Disney Magic Kingdoms. Und für My free Zoo auf Welt 2 würde ich Freunde suchen die mir auch helfen. Wenn Interesse besteht bitte mich per pn anschreiben

hey, in der welt kann es gar nicht zu viele zocker geben - völlig irrelevant was sie auf welcher plattform spielen ^^

*hust*pc-masterrace*hust* /s

@Mitglied #525677 das stimmt ;)

Außerdem, wenn ich schon rummotze, dann muss ich auch meine aktuellen Games angeben:
Bin seit Jahren fast täglich in ESO drinnen ... zockte jetzt mal intensiv Cyberpunk ... und gönnte mir gestern
AC Valhalla, da gute Aktionspreis :) Ab und an spiel ich auch mal ein paar Runden SW-Battelfront 2, bin
aber ansonst nicht mehr so der Shooter-Fan.

cyberpunk hatte ich auch angefangen aber mein rig ist nicht mehr das was es mal war, deswegen schau ich mich langsam um teile für meinen nächsten um. aber da kann ich mir ja noch ordentlich zeit lassen... wenn man sich die grafikkartenpreise so ansieht.

Ja das stimmt - man kommt schon fast billiger wenn man sich ein Gesamtsystem kauft und nur die Grafikkarte rausnimmt 🥴

Cyberpunk lass ich jetzt auch mal liegen - hab es noch gar nicht durchgezockt. Ich glaube dieses Game braucht einfach
noch ein halbes Jahr und mind 2 DLC bis es wieder reizvoll ist!

ist halt wirklich so. hab schon zeug von hofer und mediamarkt gesehen, wo die grafikkarte einach mal 75% vom kaufpreis ausgemacht hätte. wenn man dann das ganze einzeln verkauft hätte, wäre man mitn paar hundert € gewinn rausgekommen.

es gibt ne zensur? ich dachte es gibt höchstens noch den optionalen streamer mode. der verbietet wirklich jede nippelfreiheit, um safe für twitch zu sein. aber im normalen spiel wäre mir jetzt keine aufgefallen...

Hey also ich zock am liebsten am PC. Aktuell gerne arpg und jrpg. Path of exile. Project diablo2. Final fantasy Reihe. Sehr viel Taktik shooter valorant und auch gern point an click adventures.

Ich Pressentiere heute einmal eines meiner Lieblingsgames:
Valheim
Genre: RPG/Crafting/Survival

Darum geht es:
ihr seit ein Vikinger, gefallen im Kampf.
Aber anstatt, dass euch Odin nach Valhalla bringt, setzt er euch in Valheim ab, eine Art Welt zwischen der Lebenden und der Toten um (bis jetzt) 5 übermächtig gewordene Kreaturen zu besiegen, damit wieder Frieden in Valheim einkehrt.
Hierzu müsst ihr euren Skill verbessern und um zu überleben Ressourcen sammeln und euch eine Basis bauen.

Das Spiel:
Gegnertypen gibt es viele, angelehnt an der nordischen Mythologie, von Zwerg bis Trolle, Seeschlangen usw ist alles dabei.
zur Zeit gibt es 5 Bosse.
Das Design der Grafik ist Geschmackssache, aber sehr stimmig.
Es basiert auf der Unity Engine.

meine Erfahrungen:
Der Aspekt liegt auf RPG, Crafting und Survival.
Neviges wie "ich muss jetzt trinken und essen sonst muss ich sterben" entfällt, was das Spiel auch für Anfänger leicht zugänglich macht, der Lootfaktor ist sehr hoch, macht aber Spass.
Die Größe des Energiebalkens ergibt sich aus dem zu sich genommenen Nahrungsmitteln, die Energiebasis is Faktor 25 und kann derzeit bis 250 ansteigen.
Euer Skill ergibt sich aus den Tätigkeiten die ihr macht, kämpfen, laufen, schwimmen usw.
es gibt keinen Skilltree.
Mittlerweile habe ich rund 400 Spielstunden drauf und es macht mir immer noch Spaß, obwohl ich mich im Endgame befinde.
Gespielt kann bis zu 10 Leute auf einen Playerserver werden.

Das Spiel gibt es auf Steam für ca 20€ im Early Access.

Screenshots:
Anhang anzeigen 9238363Anhang anzeigen 9238364Anhang anzeigen 9238365Anhang anzeigen 9238366Anhang anzeigen 9238367Anhang anzeigen 9238368

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich wünschen noch, dass auch andere ihre Lieblingsspiele vorstellen, vielleicht kommen noch einige Tipps die man noch nicht am Radar hat. ✌️

Zurück
Oben