Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

Herr Professor - verdammt gütig von Ihnen ... was bin ich froh!
Zitat eines ehemaligen Lehrers von mir: Frau **** sie können ja nicht mal deutsch, wie wollen sie dann italienisch können?

:roll: ...so ein Dodl... :roll:

...i hätt g'sagt: "Fräulein: können sie rechnen ? - gehn's amal vor in mei Büro, machen sie sich frei - sie können damit rechnen, dass i glei nachkomm..."

...und dann hätt ma mal g'schaut, wie's mit Französisch und Griechisch ausschaut... :cool:

Was beim Nageln aber leider nicht immer erwünscht sein muss.

Sagen mir meine Sargnägel. :cool:

Die Damen aus der STMK verschlossen?:lol:
Das macht eben die steirischen Damen aus, man muss Sie erobern, Sie sind eben nicht so leichtzu haben wie andere :haha::haha:
Aber eins kann Ich Dir sagen wenn man Sie mal geöfnet hat, dann gehen sie ab wie eine Rakete :daumen::cool:

Also ein bißchen Arbeiten gehört schon dazu um Sie zu erobern, Man muss eben nur wissen wo man mit welchen Worten ansetzt. :mrgreen::mrgreen:

Man sagt nicht umsonst "wie man in den Wald ruft, so......"

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg beim erobern der steirischen Frauen:):haha::haha:

Wünsche einen schönen Tag
spitzbub72

Ich glaub du hast das etwas falsch verstanden ...
Die Nr. 7 hat zum Diktat gerufen, weil ein Kuss mehr als 1000 Worte sagt.
Net wegen der Fehler gibts a Bussi ... :haha:

Naja..in diesem Falle..bekommst eben ein :bussal: für alles was richtig ist :hurra:

Um mal wieder den Thread zu beleben -> wo sind sie nun wirklich, die Mädls aus der Steiermark?

Vor allem aus Graz / Graz-Umgebung / Deutschlandsberg / Voitsberg / Köflach etc.

Ich würd mal sagen wennSie nicht gerade unterwegs sind.

ZUHAUSE!!!!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::haha::haha::haha:

lg
spitzbubi

Es gibt bei uns in der STMK genug Mädls!!
Man muss halt nur wissen WO MAN(N) suchen soll!!
:lol::lalala::D

Zurück
Oben