Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

Na klar doch, was glaubst denn du??? Ich dachte ich finde hier George Clooney oder Brad Pitt zum Heiraten! :kopfklatsch:

Also wenn ich mir so die Anzeigen und so ansehe :hmm: ... Kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass viele auf die Qualität achten.
What shell's ... Soll einfach jeder tun und lassen wie er meint ... :!:

Für Clooney würde ich eher in den Nespresso Shop gehen. :cool:

Tja, gut gelesen. Ich hätte allerdings nicht geglaubt, dass Du die Kontaktanzeigen durchgehst. :lol:
Ist es wirklich ein Zufall, dass die Männer, die sich artikulieren können und über Cro-Magnon hinaus gekommen sind, selten bis gar nicht in den Kontaktanzeigen auftauchen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genau und es geht ja nur und spass

Bingo! :cool:

Ist es wirklich ein Zufall, dass die Männer, die sich artikulieren können und über Cro-Magnon hinaus gekommen sind, selten bis gar nicht in den Kontaktanzeigen auftauchen?
Ich behaupte mal, dass ein Mann mit Verstand recht schnell erkennt, dass die Chancen auf diese Weise eine interessante Bekanntschaft zu machen gegen Null gehen. Da würden selbst George Clooney und Brad Pitt im Rauschen der niveaulosen, sabbernden, wüst-figgn Masse untergehen...

Na klar doch, was glaubst denn du??? Ich dachte ich finde hier George Clooney oder Brad Pitt zum Heiraten! :kopfklatsch:

Also wenn ich mir so die Anzeigen und so ansehe :hmm: ... Kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass viele auf die Qualität achten.
What shell's ... Soll einfach jeder tun und lassen wie er meint ... :!:

genau das machen auch viele sag mal warum du hier bist sicher nicht um freundschaften zu knüpfen oder??? In einem Erotikforum geht es nun mal um sex, usw oder:winke:

genau das machen auch viele sag mal warum du hier bist sicher nicht um freundschaften zu knüpfen oder??? In einem Erotikforum geht es nun mal um sex, usw oder:winke:

Nein, in einem Erotikforum gehts um Erotik, aber dir diesen Unterschied zu erklären, wäre wohl vergebliche Mühe.

Du kannst eh in der Gegend umadum ficken, ich hab kein Problem damit und was ich hier tue, geht dich nix an! :roll:

Also mikebruck wieso soll Sweetkiss26 hier nicht Freundschaften knüpfen können. Nur weil Du mit dem s...... :mauer::haha:denkst! Es kann sich in so einem Forum ja eine prickelnde erotische Freundschaft entwickeln.

:cool::bussal::daumen:Das was Du suchst mikebruck findet man in Laufhäuser zahlreich, dass problem ist nur dass dies mit Kosten verbunden ist. :shock::mrgreen:

spitzbub

Also mikebruck wieso soll Sweetkiss26 hier nicht Freundschaften knüpfen können. Nur weil Du mit dem s...... :mauer::haha:denkst! Es kann sich in so einem Forum ja eine prickelnde erotische Freundschaft entwickeln.

:cool::bussal::daumen:Das was Du suchst mikebruck findet man in Laufhäuser zahlreich, dass problem ist nur dass dies mit Kosten verbunden ist. :shock::mrgreen:

spitzbub

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Absolut genial! Danke! Ich keks mich ab ... :haha:

Kann ich leider nicht so stehen lassen. :)
Das was er sucht findet man:down: hier auch und derer gar nicht so wenig. ;)

Nur habe ich persönlich an denen genau so viel Interesse wie an deren Schriftbild. NV :cool:

Gut gelesen! :daumen: ... Aber dazu hättest jetzt nicht den ganzen Thread lesen müssen, die Überschrift hätte gereicht! :D

ja ..das wesentliche steht meist am anfang geschrieben..

@sweetkiss : dann könnte man jetzt meinen das dein Name auf jeden Fall sehr vielsagend ist :)

Zurück
Oben