Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

:haha:

also in erster linie sind die steirerinnen mal in der steiermark zu hause ... oder nicht??? :winke:

Also da stimm ich sowieso gleich zu ...

Wir haben nicht nur Stil sondern auch jede Menge Leidenschaft in uns und die geben wir halt auch nicht JEDEM Preis!
Muss MANN sich auch mal verdienen ... :daumen:

:bussal:

Wir haben nicht nur Stil sondern auch jede Menge Leidenschaft in uns und die geben wir halt auch nicht JEDEM Preis!

Ich warte auf die Gelegenheit mir Leidenschaft mal zu verdienen .
:winke::winke:

hat sich sicher keine... oder doch ?

Und dass die Steirerinnen nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen und auf " tschuidign.. fickn ? " warten, wird
wohl seine Gründe haben :mrgreen:

:winke:

Joy

Super netter Popo würde dich gerne mal treffen

echt ein heisses Bild

Ich warte auf die Gelegenheit mir Leidenschaft mal zu verdienen .

:winke::winke:

Hast eh recht Steirerinnen findet man in der sSteiermark und dass nicht zu knapp:lol:
Und Diese sind mit einer Leidenschaft dabei:daumen::hurra:

Und auch hier im Forum sind Sie Unterwegs man muss nur suchen :mrgreen:
Hab schon einige gefunden :daumen::lol::hurra::hurra:

hi leute,

ich hab gerade ein wenig das "sie sucht ihn" unterforum durchgeschaut und habe leider herausgefunden, dass es eigentlich kaum anfragen aus graz/stmk gibt. weder bezüglich einer sexbeziehung noch einer normalen. dafür gab es haufenweise aus wien/sbg. warum ist das so?

mfg david

hallo david

schau doch mal im www.kontaktbazar.at das hat ich ein echtes steiermädl gesehen. viel spass

alex:daumen:

Wo sind die Steirerinnen ist eine gute Frage ... Vielleicht trauen sich mal die einen oder anderen Mädls wenn man nicht gleich seinen Schw* als Avatar reinstellt oder durch andere Sachen gleich abschreckend wirkt.

Vielleicht gibt's hier auch Mädls aus Deutschlandsberg/Voitsberg und Graz-Umgebung.

Zurück
Oben