Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

Vielleicht trauen sich mal die einen oder anderen Mädls wenn man nicht gleich seinen Schw* als Avatar reinstellt........ schnipp

da dürftest unsere steirermädels doch ein wenig unterschätzen, meinst nicht ? glauben kaum, dass die meisten an schock erleiden und sich verkrümmeln, wenns mit ein paar zumpferln konfrontiert werden :haha::winke:

Naja, mit denen ich bis jetzt gredet hab finden das eher abstoßend, wenn als erstes a Bild vom Schwanz kommt. Muss aber eh jeder selber wissen.

Na dann würd ich aber mal meinen, dass sie hier dann Fehl am Platz sind ... :fragezeichen:

:) ...vor allem weil die meisten Schwänze doch eher einem Offenbarungseid gleichen... :cool:

Na dann würd ich aber mal meinen, dass sie hier dann Fehl am Platz sind ... :fragezeichen:

Naja, was ich bis jetzt so geschrieben habe wurde eindeutig darüber geklagt, dass man Anschriften bekommt die einen Schwanz zeigen und in puristischer Weise noch ein paar Wörter mit vielen Rechtschreibfehler und meistens folgend lauten "wüst ficken"?

Naja, ehrlich gesagt, solche Mädls, denen das gefällt die möchte man eher doch nicht kennen lernen, oder doch?

nur wenn sie JA sagen ..... :haha:
schülderl nachreich............

Gut gebrüllt :mrgreen: Die Gefahr dürfte aber repräsentativ gesehen nicht bestehen, wenn es schon Threads bedarf wie "Wo sind die Steirerinnen", dass wir uns über zu viele "wüst ficken" - "sia" beklagen müßten. :hurra:

Aber sie befinden sich nach wie vor in einem Erotikforum und hier gehts ausschließlich um das Eine und hier nen "normalen" Kerl abzukriegen wird wohl nicht soooooooo ganz der Fall sein ...

jösas :shock: san ma also nit normal ?
supa :mrgreen:

Oh Gott nein ... so hab ich das nicht gemeint!
Aber ich weiß ja nicht, welche Gedanken Frauen hegen, wenn sie sich hier anmelden und dann ganz erpost sind, wenn sie von Typen angeschrieben werden, die halt ficken wollen.
Hier laufen eben extrem viele herum, die einfach nur Sex suchen und wohl wenige, die auf Freundschaften knüpfen oder dergleichen aus sind.
War wohl schlecht ausgedrückt ...

Oh Gott nein ... so hab ich das nicht gemeint!

nicht ? schade ! weil wir habens so gemeint :mrgreen: weils einfach spass macht und dazugehört, ab und zu aus der normalität auszubrechen oder ? also passt es schon !!!! ... :daumen:

Normal, mittelmäßig, lau, austauschbar...
Ich mag hier die Leute, die nicht mit der Masse rennen. Was aber nicht heißen soll, dass ich mit ihnen auch ins Bett gehen muss, nur weil dies ein Erotikforum ist.
Ich habe einige Steirerinnen kennengelernt, aber aktiv nur solche, die vom normalen Mittelmaß abweichen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, normal wird wohl auch von jedem anders definiert ...
Vl haben wir auch nicht dasselbe gemeint, aber tut ja nichts zur Sache! :)

Nur denke ich, dass man hier in so einem Forum halt großteils Männer findet, die eben einfach nur ficken wollen, was auch ok ist ...

Nur denke ich, dass man hier in so einem Forum halt großteils Männer findet, die eben einfach nur ficken wollen, was auch ok ist ...
Wobei's noch einen "kleinen" Unterschied gibt zwischen jemanden der zwanglosen Sex sucht, und den scheinbar doch recht zahlreichen Männern, deren intellektueller Horizont bei eben jenem ficken-wollen sowohl anfängt, als auch gleich wieder abrupt aufhört. :roll:

hmm, abweichen kann man positiv als auch negativ .... :hmm::winke:

Suchs Dir aus. :mrgreen:
Ach wie liebe ich es doch manchmal nicht eindeutig zu sein.

Hast Du etwas anderes erwartet? :shock:
Aber wie schon verraten wurde: "Ficken ist nicht ficken". ;)
Quality does matter. :cool:

Und das gleiche gemeint, aber anders ausgedrückt ist, meiner Erfahrung nach, ganz und gar nicht egal im Forum. Deswegen sind schon öfters einmal die Komplimente tief geflogen. :)

Wobei's noch einen "kleinen" Unterschied gibt zwischen jemanden der zwanglosen Sex sucht, und den scheinbar doch recht zahlreichen Männern, deren intellektueller Horizont bei eben jenem ficken-wollen sowohl anfängt, als auch gleich wieder abrupt aufhört. :roll:

Musstest Du die Illusion zerstören, die ich bei den Frauen aufbauen wollte? :mad:
Verräter in den eigenen Reihen... Pah! :cool:

Hast Du etwas anderes erwartet? :shock:
Aber wie schon verraten wurde: "Ficken ist nicht ficken". ;)
Quality does matter. :cool:

Na klar doch, was glaubst denn du??? Ich dachte ich finde hier George Clooney oder Brad Pitt zum Heiraten! :kopfklatsch:

Also wenn ich mir so die Anzeigen und so ansehe :hmm: ... Kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, dass viele auf die Qualität achten.
What shell's ... Soll einfach jeder tun und lassen wie er meint ... :!:

Zurück
Oben