Privat Diverses Wo sind die Steirerinnen?

ja des stimmt,die männlichen sind in Überzahl.
Und leider traun sich die Ladys oft nicht den Kontakt zu beginnen,jammerschade:cry:

tja, ich würd mal meinen, dass viele schon schwer abgeschreckt sind von der so mancher schreibweise!?

und seien wir mal ehrlich, aber wenn eine sie lust hat, dann schwirrt sie meist wohl nicht in einem forum herum sondern geht raus und sucht sich ihren potenziellen kandiaten ev. aus? als frau hat man es ja doch einfacher ...

ich glaub einfach auch, dass viele nicht wissen, dass es so ein forum gibt bzw. sich ev. auch nicht traun sich hier reinzuwagen ... ;) oder was weiß ich ... ;)

... um dienstleistungen der damen von der körpervermietung (verzeihung für den ausdruck aber manche verstehens nicht anders), sondern um steirische frauen. ich als salzburger - der hier nur für ein paar tage zu gast ist, kann nur sagen, keine frau - egal welcher landsmannschaft - lässt sich auf das objekt der männlichen begierde reduzieren, sondern jede frau will den gunstbeweis. sie will wissen, dass sie begehrt wird, ob in tirol-wien-salzburg- oder steiermark. wenn eine frau, die ihre attribute kennt, weiß was sie will und bekommen kann, aber vor ort nicht kultivieren kann, so wird sie flexibel und mobil (das soll auch eine lehre an die gebundenen herren hier sein).
dass so mancher herr hier lamentiert, die frauen der steiermark wären nicht offensiv genug oder nicht für IHN erreichbar, spiegelt nur sein unreflektiertes phallusgehabe wieder. ein erfolgreicher casanova (so wie der salzburger) lässt die dame seiner wahl wissen, dass sie von ihm begehrt wird und es von ihm beabsichtigt ist, sie zu seiner lustgespielin zu erwählen.
FAKTUM
meine herren, das hat überhaupt nichts mit der steirischen frau zu tun, sondern nur mit EUCH macho-pinseln! gebt den frauen was sie wollen, das gefühl von EUCH begehrt und geschätzt zu werden und die sache geht klar. ihr könnt die evolution nicht umkehren - die frau sucht sich nicht den erstbesten sondern den besten unter den ersten!
viel spaß beim üben kollegen!

ein erfolgreicher casanova (so wie der salzburger) lässt die dame seiner wahl wissen, dass sie von ihm begehrt wird und es von ihm beabsichtigt ist, sie zu seiner lustgespielin zu erwählen.

Jetzt aber net.. mit dem herumwedeln mit 20ern oder so ?

Nochmals: Preis-Leistungsverhältnis perfekt, Hygiene der Damen ok, Haus selbst und Interieur dem Preisniveau entsprechend, Damen eine Frage des persönlichen Geschmacks und Präferenz.
Wiederbesuchswert 90-100%

:winke:

Da geb Ich Dir völlig Recht. Lustvolle007:bussal::daumen:
Ihr Frauen habt es ja viel einfacher wenn Ihr ein Abenteuer sucht. Das ist eurer großer Vorteil.:mrgreen::haha:
Wir Männer müssen da viel mehr arbeiten :?:?

Ihr braucht KEIN solches Forum um ein Sexpartner zu suchen, Ihr geht einfach aus und könnt in der Stadt aus dem vollen schöpfen. Irgend ein Sch....gesteuerter, der eu sympathisch ist werdet Ihr sicher finden, laufen ja genug herum.

In solchen Sexforums wie diesen und auch anderen, die auf ein Sextreffen aus sind, sind eher Frauen die für Sex Geld verlangen unterwegs. (Ausgnommen Paare).
Manche Frauen geben sich gleich als gewerbliche zu erkennen, was Ich voll in Ordnung finde. :daumen::daumen:
Bei anderen weibl. Usernamen weiss man ja nicht ob nicht ein Mann dahintersteckt….

Wir Männer müssen eben mal bei uns selbst anfangen und nicht nur pm´s mit 2 Sätzen schreiben. :mauer::mauer:
Also wünsche Ich euch viel Erfolg in diesem Forum das Ihr eine Frau eurer Vorstellung findet.:winke:

tja, ich würd mal meinen, dass viele schon schwer abgeschreckt sind von der so mancher schreibweise!?

Schreiben und Lesen sind wichtig? :shock:
Bis jetzt dachte ich, dass rein meine sexuellen Fähigkeiten zählen. Mann hat es nicht leicht. :cry:

und seien wir mal ehrlich, aber wenn eine sie lust hat, dann schwirrt sie meist wohl nicht in einem forum herum sondern geht raus und sucht sich ihren potenziellen kandiaten ev. aus? als frau hat man es ja doch einfacher ...

Das wiederum halte ich in manchen Gegenden für ein Gerücht. :)
Nebenbei, die Chance bei einem schnell gefundenen Kanditaten auf ein Kaliber des "Ratpacks" zu stoßen ist minimalst. :cool:

Ihr braucht KEIN solches Forum um ein Sexpartner zu suchen, Ihr geht einfach aus und könnt in der Stadt aus dem vollen schöpfen. Irgend ein Sch....gesteuerter, der eu sympathisch ist werdet Ihr sicher finden, laufen ja genug herum.

Wenn ich meinen steirischen Mädels glauben schenken darf (und das tue ich) wollen die das nur sehr selten. Da ist Vibrator/Dildo besser, der hat einen höheren EQ. :)

In solchen Sexforums wie diesen und auch anderen, die auf ein Sextreffen aus sind, sind eher Frauen die für Sex Geld verlangen unterwegs. (Ausgnommen Paare).
Manche Frauen geben sich gleich als gewerbliche zu erkennen, was Ich voll in Ordnung finde. :daumen::daumen:
Bei anderen weibl. Usernamen weiss man ja nicht ob nicht ein Mann dahintersteckt….

Eher ist zu streichen. Auch ist angesagt. Die stille Unterstellung, dass es bei den anderen nicht so sei, spricht Bände.
Ich habe schon einige Männer hier kennengelernt, aber da war keiner dabei, der sich als Mädel ausgab im Forum.

Wir Männer müssen eben mal bei uns selbst anfangen und nicht nur pm´s mit 2 Sätzen schreiben. :mauer::mauer:
Also wünsche Ich euch viel Erfolg in diesem Forum das Ihr eine Frau eurer Vorstellung findet.:winke:

Bevor ich lange PNs schriebe würde ich mir Gedanken über meine Einstellung machen. :)

Hab gerade deine Kontaktanzeige gelesen Lustvolle007!:)

Du weisst was Du willst:daumen:

Hast damit schon für Klarheit gesorgt:daumen:

Für mich heisst es schon bei deinem ersten Satz im Auswahlverfahren :)

DURCHGEFFALLEN :?:?:mauer:

Muss Ich eben weier suchen :mauer::winke:

Aber nichzt verzweifeln einfach weitersuchen:bussal:;)

Für mich heisst es schon bei deinem ersten Satz im Auswahlverfahren :)

DURCHGEFFALLEN :?:?:mauer:

Muss Ich eben weier suchen :mauer::winke:

Aber nichzt verzweifeln einfach weitersuchen:bussal:;)

Glaubst Du, dass Männer, die beim ersten Widerstand gleich die Segel streichen, wirklich interessant sind? :shock:

Frau schreibt, was sie möchte. Mann bietet, was er hat.
Wenn Frau AUDI sucht hat ein Bentley keine Chance mehr? :cool:
Ich sehe da noch einen langen Weg. :)

Hallo,

es gibt schon einige schöne Frauen in der Steiermark die hier vertreten sind glaubs mir die findest du sicherlich nicht unter der Suche "Sie sucht Ihn"

lg. xanthurus

jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! :lehrer:
ein bisserl differenzierter sollte schon diskutiert werden können, oder?

Nau ?

DU nennst die Steirer "Macho-Pinsel" und dich einen erfolgreichen Casanova, und dann kommst mit "differenzierter Diskutieren" ?

Hätte ich gewusst dass der Giaccomo seine 500 Frauen in Laufhäusern kennengelernt hat, hätte ich das Buch nie gelesen.

Wenn ich meinen steirischen Mädels glauben schenken darf (und das tue ich) wollen die das nur sehr selten. Da ist Vibrator/Dildo besser, der hat einen höheren EQ.:haha::haha::haha:

Naja sagen wir Vibrator und Dildo sind standhafter und halten länger dürch. :haha::haha::haha::haha:

Also wie schon mal gesagt geht einfach unter die Benutzersuche "erweiterteBenutzersuche) und wählt dort aus...

:kotzen:
Nau ?

DU nennst die Steirer "Macho-Pinsel" und dich einen erfolgreichen Casanova, und dann kommst mit "differenzierter Diskutieren" ?

Hätte ich gewusst dass der Giaccomo seine 500 Frauen in Laufhäusern kennengelernt hat, hätte ich das Buch nie gelesen.

:kotzen:

also ich muss sagen, die steiermädls sind offensichtlich ziemlich verschrckt oder einfach nur prüde, denn ich komme ziemlich viel herum, schreibe auch bezüglich sextreffen auch in den entsprechenden gegenden inserate und hatte bis auf meine heimatregion immer erfolg und dementsprechend den sex-spass und genuss, natürlich für beide. das stimmt mich ziemlich bedenklich, offensichtlich sind auch die sogenenaten "heiligen" bundesländer nur nach aussen sehr katholisch, ich meine damit tirol und vorarlberg, aber selbst dort bin ich bis jetzt immer noch fündig geworden und ich denke es hat sich für beide teile auch gelohnt. es ist sehrs chade, wir hier in der steiermark sind zwar möchtegern-aufgeschlossen, aber mut zum realen hab ich hier noch nicht erlebt, also ziemlich prüde. ich lass mich auch gerne noch vom gegenteil überzeugen, aber ist mir auch net mehr so wichtig, es gibt ja auch noch 8 andere bundesländer wo man weiterhin spass haben kann.

also ich muss sagen, die steiermädls sind offensichtlich ziemlich verschrckt oder einfach nur prüde, denn ich komme ziemlich viel herum, schreibe auch bezüglich sextreffen auch in den entsprechenden gegenden inserate und hatte bis auf meine heimatregion immer erfolg und dementsprechend den sex-spass und genuss, natürlich für beide. das stimmt mich ziemlich bedenklich, offensichtlich sind auch die sogenenaten "heiligen" bundesländer nur nach aussen sehr katholisch, ich meine damit tirol und vorarlberg, aber selbst dort bin ich bis jetzt immer noch fündig geworden und ich denke es hat sich für beide teile auch gelohnt. es ist sehrs chade, wir hier in der steiermark sind zwar möchtegern-aufgeschlossen, aber mut zum realen hab ich hier noch nicht erlebt, also ziemlich prüde. ich lass mich auch gerne noch vom gegenteil überzeugen, aber ist mir auch net mehr so wichtig, es gibt ja auch noch 8 andere bundesländer wo man weiterhin spass haben kann.

vl stehn die mädls einfach nicht auf dich?? :lol:

wir hier in der steiermark sind zwar möchtegern-aufgeschlossen, aber mut zum realen hab ich hier noch nicht erlebt, also ziemlich prüde. ich lass mich auch gerne noch vom gegenteil überzeugen, aber ist mir auch net mehr so wichtig, es gibt ja auch noch 8 andere bundesländer wo man weiterhin spass haben kann.

also irgendwo klingt des a bisserl frustriert und selbst schuld, sorry.
wir glauben,grad die steirer/innen sind sehr aufgeschlossen, nicht nur weil wir selber welche sind. haben da schon erfahrungen mit anderen und können eben nur das gegenteil behaupten.

aber wie du sagst: gibt eh andere und ferner kommst ja viel herum. so bleibt uns mehr :lol:

vl stehn die mädls einfach nicht auf dich?? :lol:

des wor hort, aber wird wohl so sein.
aber warum grad die steiradirndl ? :fragezeichen::mrgreen:

Zurück
Oben