Privat Diverses wo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!

hi wichshase...laut EF ist dein postfach voll...............antwortest du mal bei gelegenheit auf die PN?

hi, mach morgen (nicht zum ersten und letzten mal;-))von tölz aus nen ausflug zur zillertaler höhenstraße. wer dort oder auf dem weg dort hin lust auf nen schlanken kerl hat darf mir gern ne pm schicken.
würd mich gern outdoor ein wenig vergnügen, ob mit frau, paar oder mann ;-)
zB gegenseitig beobachten und befriedigen. bin auch bi-neugierig. heisst: hätt nix dagegen wenn mich jemand bläst und an mir vergreift.
bei interesse einfach bis morgen mittag (oder auch für irgend wann anders) melden. würd mich freuen.
lg

hallo du!!!
Von wo kommst du denn?
Ich bin aus Innsbruck,m heiss und scharf wie Peperonie heisse Alex;))

An alle Damen wenn mal jemand Zeit hätte! Würde gern mal Spaß haben.
schreibt mir PN! Bin schon überfällig *gg*

IBK !!! 24 jahre 20 cm .. jung gail fesch !!! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt mal fragen wo die tiroler fraun sich so rum treiben????

welche die das sexuelle abenteuer und den reiz suchen wie ich!!!!!

mfg mike

ist sicher kein heiliges land nur so wie manche pn´s schreiben haben viele keine lust mehr >>>>>zb: ich bin geil lust mit mir zu ficken<<<< und vieles mehr
der ton macht die musik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mike , als meine Erfahrung sagt mir dass speziell in Tirol es keine Frauen gibt die aus Spass das Abenteuer suchen. Die paar die sich bei mir gemeldet haben oder die ich angeschrieben habe wollten ALLE TASCHENGELD . Nur fakes . Also ich glaube dass sich die paar ehrlichen Frauen in Tirol sich einfach nicht trauen sich mit einem andren Mann das schönste Spiel der Welt zu teilen . Genau so wie bei uns Männern muss es doch auch Frauen in Tirol geben die ,, einfach ,, nur den Spass suchen oder wollen die Tirolerinen auch schon aus allem Geld machen , sogar an der schönsten Sache der Welt . Die Frauen, die es prof. machen ,sollen sich doch einfach in div. Anzeigen anbieten und hier wo sich meistens privatleute den Spass teilen wollen einfach wegbleiben

sodala... ich hab mal einige "wo sind die tiroler frauen nur" - threads zusammengeführt.

vom jammern wirds übrigens auch nix.

Hallo Mike , als meine Erfahrung sagt mir dass speziell in Tirol es keine Frauen gibt die aus Spass das Abenteuer suchen. Die paar die sich bei mir gemeldet haben oder die ich angeschrieben habe wollten ALLE TASCHENGELD . Nur fakes . Also ich glaube dass sich die paar ehrlichen Frauen in Tirol sich einfach nicht trauen sich mit einem andren Mann das schönste Spiel der Welt zu teilen . Genau so wie bei uns Männern muss es doch auch Frauen in Tirol geben die ,, einfach ,, nur den Spass suchen oder wollen die Tirolerinen auch schon aus allem Geld machen , sogar an der schönsten Sache der Welt . Die Frauen, die es prof. machen ,sollen sich doch einfach in div. Anzeigen anbieten und hier wo sich meistens privatleute den Spass teilen wollen einfach wegbleiben

Von diesen Träumen könnt ihr euch alle verabschieden, das spielt es nicht. Leider...

Zurück
Oben