Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat Diverseswo sind die tiroler frauen nur!!!!!!!!
Also i würd mal sagen es sind genug Tirolerinnen hier in Tirol fg...... aber wenn a jeder sofort mit der Tür ins Haus fällt braucht es keinen wundern, das die Damen keine Lust mehr haben.... Wenn man a bisschen einfallsreich ist mit dem Schreiben und nicht gleich einen Einzeiler bringt kann sich vieles ergeben.... und sonst muss man raus vor die Türe da laufen Sie alle herum gg
wenn ich jetzt noch eine pn bekomm, zuck ich bald aus...
ich habe nicht umsonst "suche keine kontakte" im profil stehen - und nein, ich mach auch keine ausnahmen....
ich habe nicht umsonst "suche keine kontakte" im profil stehen - und nein, ich mach auch keine ausnahmen....