Treffpunkte Wo sind die TirolerInnen?

Tiroler Frauen sind Spaßbremsen.....die gugen nur ab und zu mal aus einer Höhle. Die spielen meistens mit Tannenzapfen. Darum wollen sie selten was ...

Achso Du bist Klosterbruder und darfst keinen Besuch empfangen . Sag das doch gleich . Ist auch putzig den Frauen vorzuwerfen das Sie nicht aus der Höhle kommen .Aber selber keine zu haben:X3:
Ich genieße es halt noch single zu sein ☝......und wenn Frauen vergeben oder verheiratet sind und müßen sich hier heimlich was anschaffen, dann läuft etwas bei denen schief 🤷‍♂️ .....gibt sicher genug Singlefrauen in Tirol.....nur die verstecken sich wahrscheinlich...

Ich genieße es halt noch single zu sein ☝......und wenn Frauen vergeben oder verheiratet sind und müßen sich hier heimlich was anschaffen, dann läuft etwas bei denen schief 🤷‍♂️ .....gibt sicher genug Singlefrauen in Tirol.....nur die verstecken sich wahrscheinlich...
Die riechen einen Loser von weiten und spielen lieber mit Tannenzapfen

Leider ist es wirklich so das singel und nicht besuchbar..........eher nach verheiratet/vergeben aussieht.
🤷‍♀️😊

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es wirklich so das singel und nicht besuchbar..........eher nach verheiratet/vergeben aussieht.
🤷‍♀️😊
Verstehe nicht, warum die meisten denken wenn man single ist und nicht besuchbar ist......immer verheiratet oder vergeben sein muß !? Gibt ja noch Familienmitglieder.....oder seit ihr alles Einzelkinder!?

Verstehe nicht, warum die meisten denken wenn man single ist und nicht besuchbar ist......immer verheiratet oder vergeben sein muß !? Gibt ja noch Familienmitglieder.....oder seit ihr alles Einzelkinder!?

Weil es ja keine männer gibt die lügen😉

Ne ich hab ein brüderchen...............lebt nicht bei oder mit mir.

Zurück
Oben