- Reaktionen
- 55.223
- Checks
- 7
Dann ist es dein Problem......darum bin ich noch Single
Das wirst auch bleiben bis das zeitliche segnest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann ist es dein Problem......darum bin ich noch Single
Sorry.....Mama lebt nicht mehr ☝Auch verständlich, Mama kennt sich mit Frauen aus
Sind Sie ja auchDrum ist er auch so gefrustet..............und mama redet ihm ein wie böse böse doch frauen sind.........!
Sind Sie ja auch
Ja wenn wir so denken wie Frauen....dann schon....Ups es schreibt der männlche Part,damit scheint Deine Ansicht falsch sein ,da bewiesen ist das Männer auch Probleme haben mit der Logik
Wer du ?? Dann hast ein Problemchen ☝
Ja wenn wir so denken wie Frauen....dann schon....
Ist nichts schlimmes, auch wenn du die Frauen kennen würdest, wärst dennoch SingleDann ist es dein Problem......darum bin ich noch Single
Die Tiroler sind lustig, die Tiroler sind froh und spielen Sie nicht mit Tutten, ja dann sind Sie halt soDcht immer die tiroler sind so lustig...................solch ein jammerlappen hällt wirklich keine aus
Wie hält das dein Mann mit dir aus ????? Falls überhaupt einen hast !!!!????Dcht immer die tiroler sind so lustig...................solch ein jammerlappen hällt wirklich keine aus
Das wäre in dem Fall ichWie hält das dein Mann mit dir aus ????? Falls überhaupt einen hast !!!!????
Sie sucht im Gegensatz zu Dir nicht so plumb und ohne Hirn wie DuWie hält das dein Mann mit dir aus ????? Falls überhaupt einen hast !!!!????
Wie hält das dein Mann mit dir aus ????? Falls überhaupt einen hast !!!!????
Aber dafür sind beide da .......ich glaubs nichtSie sucht im Gegensatz zu Dir nicht so plumb und ohne Hirn wie Du
Wenn keiner Neid hat, haben alle was davonAber dafür sind beide da .......ich glaubs nicht
So blöd bin ich nicht und heirate......euch paßt es ja zu heiraten.....dann könnt ihr ihn finanziell und psychisch ruinieren ☝Ne ich hab keinen...............aber wenigstens werd ich gefickt
In meiner wohnung wo ich ohne familienmitglieder wohne, und nicht unterschlüpfen muss weil ich nix auf die reihe bekomme.
Oder bist ein geschiedener dem die alte die hosen ausgezogen hat
Was dein verhalten erklären würde
Nicht wenn Sie mehr verdient als erSo blöd bin ich nicht und heirate......euch paßt es ja zu heiraten.....dann könnt ihr ihn finanziell und psychisch ruinieren ☝
Bist dir da sicher, daß dich ein Mann fickt !? Oder nimmst nur Gegenstände und schreibst mit Eding drauf....MANNSo blöd bin ich nicht und heirate......euch paßt es ja zu heiraten.....dann könnt ihr ihn finanziell und psychisch ruinieren ☝