- Reaktionen
- 53
Ja dann ist alles zu spät....dann versteh ich wer die Hosen an hat !!!Nicht wenn Sie mehr verdient als er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann ist alles zu spät....dann versteh ich wer die Hosen an hat !!!Nicht wenn Sie mehr verdient als er
Ein Frauenhasser der verzweifelt ist das keine ihn treffen willSo blöd bin ich nicht und heirate......euch paßt es ja zu heiraten.....dann könnt ihr ihn finanziell und psychisch ruinieren ☝
Nicht wenn Sie mehr verdient als er
Das sagt die.....die vergeben istSie sucht im Gegensatz zu Dir nicht so plumb und ohne Hirn wie Du
Minirock steht mir, hat Sie gesagtJa dann ist alles zu spät....dann versteh ich wer die Hosen an hat !!!
Ein Frauenhasser der verzweifelt ist das keine ihn treffen will
Ja, wir melden uns gleich per PN bei dirKönnt ihr eure Diskussion bitte per PN schreiben! Ich denke, jeder konnte sich schon ein Bild von euch machen. Frohe Weihnachten!
EieieiMinirock steht mir, hat Sie gesagt
Könnt ihr eure Diskussion bitte per PN schreiben! Ich denke, jeder konnte sich schon ein Bild von euch machen. Frohe Weihnachten!
Muß so eine gewesen sein wie du sicher !!!Mei..............ich hab schon fast mitleid mit ihm!?
Der frau die ihn so fertig gemacht hat aber auf die schulter klopf
Ja, wir melden uns gleich per PN bei dir
Muß so eine gewesen sein wie du sicher !!!
Ist versteckt das Ei+ EiEieiei
Glaub nicht daß welche hast !!!Ist versteckt das Ei+ Ei
Doch, leider  noch schonGlaub nicht daß welche hast !!!
Weil hierher flüchten mußt....Doch, leider
Ich wollte mich ein wenig weiter entwickeln, aber leider hast Du jetzt meine ganzen Hoffnung zerstörtWeil hierher flüchten mußt....
Dann flüchte zu deiner Frau.....aber soviel ich es jetzt hier mit bekommen habe, ist es einfach bei ihr sinnlos !!!Ich wollte mich ein wenig weiter entwickeln, aber leider hast Du jetzt meine ganzen Hoffnung zerstört