- Reaktionen
- 55.223
- Checks
- 7
Ist es im Ländle besser
Wir haben keine höhlen................dafür werden wir am arlberg zurück geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es im Ländle besser
Für Loser ist es überall schwer.Warum sollen Frauen dort andere kriterien anlegen als in TirolIst es im Ländle besser
Siehst ja wies im Ländle ausschaut !!Ist es im Ländle besser
Glaub eher Loser sind die.....die verheiratet oder vergeben sind, und hier rum gammelnFür Loser ist es überall schwer.Warum sollen Frauen dort andere kriterien anlegen als in Tirol
Verstehe ich auch !!!Wir haben keine höhlen................dafür werden wir am arlberg zurück geschickt
Du weist schon das dort das Volk der Alemannen lebt ,Du HöhlenforscherWarum nicht, das Land ist offener und weiter in der Fläche, nicht so schmal und beengt wie in Tirol
Da sind Frauen keinen Tutten besser !!!Weil es ja keine männer gibt die lügen
Ne ich hab ein brüderchen...............lebt nicht bei oder mit mir.
Ja wenn du mit deiner Familie nicht klar kommst, da kann i nix dafürFrüher hat man Muttersöhnchen dazu gesagt
Du weist schon das Du 41 bist und noch bei Mama wohnst ,die keinen Frauenbesuch duldetGlaub eher Loser sind die.....die verheiratet oder vergeben sind, und hier rum gammeln
Verstehe ich auch !!!
Wer sagt denn, daß ich bei Mama wohne !? Frauen und Logik....werden nie zusammen findenDu weist schon das Du 41 bist und noch bei Mama wohnst ,die keinen Frauenbesuch duldet
Aber auch nicht schlechter, die Tutten von denenDa sind Frauen keinen Tutten besser !!!
Glaub eher Loser sind die.....die verheiratet oder vergeben sind, und hier rum gammeln
Wer du ?? Dann hast ein Problemchen ☝Und ich warum DU ungefickt bist
Auch verständlich, Mama kennt sich mit Frauen ausDu weist schon das Du 41 bist und noch bei Mama wohnst ,die keinen Frauenbesuch duldet
Aber auch nicht schlechter, die Tutten von denen
[Ja wenn sie welche haben ☝
Dann ist es dein Problem......darum bin ich noch SingleDachte zum heiraten such ich mir so einen charmbolzen wie dich................
Ups es schreibt der männlche Part,damit scheint Deine Ansicht falsch sein ,da bewiesen ist das Männer auch Probleme haben mit der LogikWer sagt denn, daß ich bei Mama wohne !? Frauen und Logik....werden nie zusammen finden
Du weist schon das Du 41 bist und noch bei Mama wohnst ,die keinen Frauenbesuch duldet