Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind da auch die """Normalen """ gemeint die Herren alleine suchen?? Also das was man als Mann und Frau als normal bezeichen würde?? Nicht die gebundenen die nur reden wollen oder die bi sind die nur Frauen wollen?? Da bin ich mal gespannt obs sowas auch noch gibt!!????????
na ja erstmal die frage was ist denn normal???? oder ist eine Frau wie ich pervers??
Finde normal ist was nicht strafbar ist und was einem gefällt ob lesbisch, schwul oder bi!!
DU pervers ??? kenn Dich nicht aber Dein Profil klingt mal würd ganz vorsichtig sagen für mich mal ganz ganz normal!! Bitte nicht falsch verstehen soll niichts abwertendes sein!!!! Genau was Du auch sagts find ich auch normal!! Aber meine Frage zielt ja auf Frauen die hier ohne Partner also solo wen suchen !! gibts die?? So hatte ich Normal auch tituliert!!
Wo sind die Frauen in diesem Forum? Gibt es sie wirklich?
Wollte nur die Fragestellung nochmal verfeinern!! Also etwa so Wo sind die Frauen die in diesem Forum Herren suchen? Gibts die wirklich?? Ob gebunden oder ungebunden ist egal!!
Danke für die Verfeinerung meiner Fragestellung! Also dann probier ich es nochmal:
Wo sind die Frauen in diesem Forum? Egal ob lesbisch, bi oder hetero. Egal ob sie Männer oder Frauen suchen. Gibt es sie wirklich nicht?
na wie es aussieht, hat sich doch noch eine suchende sie gefunden .... stimmts teuflein ;-)
ich wuerde eher sagen, dass frauen sehr vorsichtig hier sind, was auch in gewisser weise erstaendlich ist.
Wo sind die Frauen in diesem Forum? Gibt es sie wirklich? Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt Es gibt sie durchaus, aber bis auf wenige nette PN-Konversationen, was ich wirklich nicht nicht abwerten will , hat sich (leider) noch nichts ergeben Anscheinend teilt hier im EF meine durchaus ausgeprägte Leidenschaft , siehe meinen Nick , keine Frau .