- Reaktionen
- 6.253
- Checks
- 61
Geh jetz sei doch nit so.. aufm Kaffee einladen kann ja jeder.. da is das Bett scho originellernö. du hast mir dein bett angeboten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh jetz sei doch nit so.. aufm Kaffee einladen kann ja jeder.. da is das Bett scho originellernö. du hast mir dein bett angeboten...
mir hast deine Couch angebotenGeh jetz sei doch nit so.. aufm Kaffee einladen kann ja jeder.. da is das Bett scho origineller
Freili.. i bin jo Originell und habs nit so mit 0815mir hast deine Couch angeboten
Freili.. i bin jo Originell und habs nit so mit 0815
und wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
Am besten zu mirund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
na ja, das wär ja ein passender Ort um es herauszufinden....nö. du hast mir dein bett angeboten...
ich weiß leider immer noch nicht wie du aussiehstna ja, das wär ja ein passender Ort um es herauszufinden....
und wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
Sie sollen zu hause bleiben und ihre Männer verwöhnen ggg
nö. du hast mir dein bett angeboten...
In die Küche...ich hab Hungerund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
ich liebe diese witze. (sarkasmus ende)In die Küche...ich hab Hunger