T
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst gerne in mein büro kommen dann können wir gemeinsam etwas Spaß habeund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst gerne in mein büro kommen dann können wir gemeinsam etwas Spaß habeund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
Kannst Dich ja bei mir auf Telegram melden.
Schreib mir ne Pn und ich gebe Dir die Zugangsdaten
... am besten meldest dich bei mir!und wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
ich würd mal sagen zu mir....aber natürlich auch um mehr spass zu habenund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
Hallo, schreib mir und Spaß ist garantiert. In und Outdoor.und wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
und wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?
ach Wacker...lass sie doch..ein Hirnfick ist auch schick....*mirwärsjozufad* ;D.Es ist offenbar sinnlos, manchen was zu erklären zu versuchen.
Ja das seh ich auch so als habe die Lady eine Auskunft haben wollen, leider können 95% der M hier nicht lesenWenn ich die Frage richtig verstehe, dann wollte die Frau keine Einladung, sondern eine Auskunft darüber, wo sich Frauen spontan und unbekannterweise treffen, wenn es schon für Herren so viele Plätze gibt...
Bei welchem?Also ich treffe mich immer mit einigen Freundinnen zum Frühstück (auch nachmittags) beim RUETZ
Ich denkenwenndu zum pfeifrerparkplatz gehst da kommst auf deine kostenund wo sollen Frauen hingehen wenn sie ein bisschen spaß haben wollen?