- Reaktionen
- 3.825
- Checks
- 4
Bad Gleichenberg /HaagWo stehen eure Wohnmobile? Gibts welche wo gern mal Besuch erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bad Gleichenberg /HaagWo stehen eure Wohnmobile? Gibts welche wo gern mal Besuch erhalten?
ihr dürft gerne bei mir vor dem Haus in Lindenberg parkenBeim Camping Weiss ein wenig Relaxen
Wo stehen eure Wohnmobile?
Sicher! Nur bin ich halt kein Profi!Gibt es hier jemand der sich für das Schrauben und Basteln an Wohnwagen / Wohnmobil interessiert?
Evt. Jemand Lust diese Leidenschaft zu teilen und tu genießen?
loool an dir würd ich gerne mehr als nur mal schrauben loool und basteln und reparieren is ne leidenschaft ;-)Gibt es hier jemand der sich für das Schrauben und Basteln an Wohnwagen / Wohnmobil interessiert?
Ja sowas mache ich gerne einfach meldenGibt es hier jemand der sich für das Schrauben und Basteln an Wohnwagen / Wohnmobil interessiert?
Das ist nicht weit von mirWir sind am Wochenende mit Bumscontainer in Hopfen am See nähe Füssen.
Ja ich bin AutomechanikerGibt es hier jemand der sich für das Schrauben und Basteln an Wohnwagen / Wohnmobil interessiert?
Ja ich bin AutomechanikerGibt es hier jemand der sich für das Schrauben und Basteln an Wohnwagen / Wohnmobil interessiert?
Aber nicht alleine, oder?Bald in Süd -Burgenland