Treffpunkte Wo treffen sich ältere Männer

wenn i halt lange nix mehr gehabt habe, beiss ich notgedrungen in den harten apfel ahhhh ...Schwanz

Zwischen 16cm und 24cm hatte ich schon alles und größer ist einfach geiler. Das Gefühl einen 24cm Schwanz in der Hand zu halten und zu spüren ist einfach unglaublich.

Welchen großen Unterschied gibt es beim Blasen von einem 16cm oder 22 bis 30 cm Schwanz?
16 cm bekommst du noch ziemlich locker rein, bei 22 cm wird es schon schwieriger und bei 30 cm?
Ist was für Angeber.
Dann lieber 16 cm und voller Genuss, die 14 cm auf 30 cm schenke ich gerne her.
Hat doch keinen Sinn, wenn ich nur die Hälfte reinbekomme ausser man ist in deep throat sehr geübt.
Und da hab ich hier so meine Zweifel, wieviele das tatsächlich beherrschen.

Mir ist ein dickerer nicht zu langer lieber, der füllt gut aus, egal ob oral oder anal.

Warum hab ich den Eindruck, dass sich hier einige lustig machen über uns Älteren?
Auch wir haben noch unsere Bedürfnisse, auch wenn nicht mehr alles so klappt wie noch vor Jahren.
Ein Trost haben wir, auch die, die so abschätzend über Ältere schreiben, sind in einigen Jahren selber soweit.

ich verwöhne wirklich gerne ältere, egal wenn er nicht mehr so hart wie stahl wird,, hauptsache er spritzt noch geil,, , und alt wärem wir alle gottseidank, will noch lange leben,, und wenn mich dann ein jüngerer mein schwanz verwöhnt bin ich auch glücklich

Zurück
Oben