- Reaktionen
- 3.736
Ich bin damals mit meinem Bruder in der Badewanne gesesen er war damals 15 und ich 11 wir alberten herum aufhedenfall berührte ich seinen Schwanz dabei er hätte es dann bei mir absichtlich gemacht bei der Berührung merkte ich das er einen steifen hatte er legte sich so ins Wasser das seine Eichel mit zurück geschoben er Vorhaut aus dem Bade Schaum auftauchte ich fragte ihn was los sei er begann seine Eichel mit dem Finger zu massieren er sagte mir das er geil wäre und seine Eichel wurde extrem glitschig er fragte mich ob ich nicht geil wäre ich hätte auch an Ständer er fragte ob ich seinen Mal anfassen möchte er war viel grösser als meiner ich fasste ihn an er befahl mir ihn zu massieren seine Vorhaut hin und her zu schieben danach stand er auf sagte ich soll mein Maul aufmachen und er schob mir seinen steifen und den Mund und begann mich zu ficken er stöhnte wurde immer schneller und auf einmal spürte ich was warmes glitschiges in meinen Mund er hat mir seine Ladung weissen Schleim in meinen Mund gespritzt wir hatten dabei nicht bemerkt das jemand die Tür öffnete wir drehten uns zur offenen Tür wo unser Onkel stand und uns Zuschauer