Privat Diverses wo wird aktiver Senior akzeptiert ??

Mitglied #55

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2401)
Reaktionen
57
Liebes Forum,

nach 3 Jahren Auslandsaufenthalt bin ich als treues Forumsmitglied wieder zurück in Austria. Was unser aller Thema angeht kann ich nur berichten, dass Santiago de Chile diesbezüglich keine Reise Wert ist ausser man begeilt sich an schmuddeliger Hinterhofromantik.
Aber es war ja der Job, der mich dort hin verschlug.

Mittlerweile müsste ich eigentlich meinen Nick auf Garfield55 ändern ( grins ).

Habe mich eifrigst nun ne ganze Woche durch die Beiträge geschmökert und finde eigentlich nichts, woraus ich erkennen könnte auch als Mitt50er und Single knackige Mädels zu erhaschen.

Strassenstrich ? Clubs sind mir zuwider ! Oder in Swingerclubs ? Aber dort dominieren ja eher die Jungstiere. Wie ist die Szene derzeit ?
Mir eine Süsse ins Orient bestellen habe ich mir auch schon überlegt.
Gibts noch Caffees mit Ausländerinnen zum gustieren ?? Gürtel ? 15. od. 16. Bezirk ?

Mittealterliche Damen gäbe es zahlreich aber sind nicht meine Wunschgruppe.

Wo könnte sich ein durchaus herzeigbares Mannsbild hinwenden für genussvolles :anspritzen: und anschliessendes :poppen: ???

Zusatz : Würde auch gern mal mit einem Partner von hier die Gegend unsicher machen oder nach Bratislava düsen.

Über ein paar News würd ich mich sehr freuen.
Alles Liebe an alle von früher und an die neuen Stammposter und Muschitester. :mrgreen:

Schöne Grüße mal dalassen, und hat sich schon wer bei dir gemeldet?

lg orange paar

Liebes Paar,

ausser einem Scherzkeks, der anfragt, ob ich zahnlos vergreist wäre und es überhaupt noch bringe, hat sich bis dato noch niemand gemeldet, der aktiv was einbringen hätte können.

So warte ich halt noch weiter in der Hofnung auf zielführende Infos/Angebote/Möglichkeiten u.s.w.

Alles Liebe euch

Hi Opa, probier es doch einfach einmal in einem Pensionistenclub. Dort bist Du dann mit Deinen 52 Jahren der Jungstier.

Liebe Grüße vom Schlecksie.

Hi Opa, probier es doch einfach einmal in einem Pensionistenclub. Dort bist Du dann mit Deinen 52 Jahren der Jungstier.

Niveauloser geht es ja wohl nicht mehr! :nono:
Ich wünsche dir, daß du mit 52 dann deinem nickname so halbwegs noch gerecht wirst!

Das ist das Ergebnis wenn Selbst- und Fremdeinschätzung verkehrt proportional zur geistigen Potenz steht.

Bin dir nicht bös für deine Meldung, kannst ja eh nichts dafür für deinen Level.

Nau, da wird doch jetzt nicht der Kampf der Generationen ausbrechen auf einmal, hier in diesem schönen Forum...

Nau, da wird doch jetzt nicht der Kampf der Generationen ausbrechen auf einmal, hier in diesem schönen Forum...

Du meinst wirklich jetzt.. auf einmal...?

Wenn ich mich so durch die diversen threads lese.. stelle ich fest, dass dieser Kampf - zumindest unterschwellig - leider sehr oft grassiert...

Es scheint immer wieder geistig Minderbemittelte zu geben, die bis ins Innerste davon überzeugt sind, dass Sex und Erotik nur der Jugend zustehen...

Und es macht mir Sorge, was diesen Menschen geschieht, wenn sie dann mal 40 und älter sind ... *lächel...

:mad:
Muß sowas wirklich sein?

Wir meinen eine Entschuldigung hat sich Garfield verdient!

lg orange paar

Mein Gott, da gehen aber ein paar in den Keller lachen !
Da er sich selbst als aktiver Senior bezeichnet, ist der Pensionistenclub ja fast schon auf der "Zunge liegend" !
lg
El.G :mrgreen:

:hmm: ich versuch mal, dein post nicht als beleidigung, sondern als zweckdienlichen hinweis zu interpretieren:

garfield hat uns ja informiert, dass sein nick vor 2 jahren von seinem damaligen lebensalter inspiriert war, er derzeit bereits 54 lenze zählt.... :lehrer:

solltest du es ebenso gehandhabt haben, wärest du jetzt 70 und somit grossmütig bereit, dein revier "pensionistenheime" mit unserem suchenden zu teilen.... :klatsch:

andernfalls drängt sich mir der verdacht auf, du hättest eventuell folgende seite besucht http://www.iqtest-sofort.de/ und würdest uns mit deinem nick (-69:fragezeichen:) freundlicherweise bereits vor genuss deiner lyrischen zeilen deren intellektuellen gehalt avisieren... :cool:

:winke:

Zurück
Oben