Privat Diverses wo wird aktiver Senior akzeptiert ??

ich werde einfach drei schritte hinter dir in den kampf ziehen. :cool:

also entweder du bist ein ziemlicher feigling, oder latent homosexuell (sorry, der musste jetzt sein....:mrgreen: wenn ich so an deinen rehabilitations-thread denke...) ;)

also entweder du bist ein ziemlicher feigling, oder latent homosexuell (sorry, der musste jetzt sein....:mrgreen: wenn ich so an deinen rehabilitations-thread denke...) ;)

aber nein, habe nur den alterunterschied in schritte umgerechnet. :mrgreen:

... auch als Mitt50er und Single knackige Mädels zu erhaschen.

......
Mittealterliche Damen gäbe es zahlreich aber sind nicht meine Wunschgruppe......

Wo könnte sich ein durchaus herzeigbares Mannsbild hinwenden für genussvolles :anspritzen: und anschliessendes :poppen: ???

Also, ich fürchte -7- und Matteo, dass Garfield 52-55 gar net so drauf reflektiert, dass er als "Senior" verteidigt wird. :hmm:Ist er doch ein aktiver - und kein rüstiger, der mit Geriatrie schon was anzufangen wüßte.;)

Im Gegenteil: fokussiert er doch in erster Linie "knackige Mädels"
- know how, Charme, Reife mittelalterlicher Damen zählen halt net zu seinen Präferenzen.

Aber, irgendwie versteh ich sein Problem nicht ganz - auch "knackige Mädels" vergnügen sich mit einem - noch dazu - aktiven Senior, wenn das Salär passt. Also, was hindert Garfield52 (nomen est omen?:confused:) daran, sich in die zahlreichen Erfahrungsberichte der EF-User einzulesen und sich die, für ihn passende Lady herauszupicken? :fragezeichen:

Mittelalter und Santiago de Chile? Pinochets Foltermethoden mögen wohl "mittelalterlich" gewesen sein, doch dachte ich, die Stadt sei im vergangenen Jahrhundert bereits zu einer modernen, industrialisierten Metropole mutiert. :hmm:.
Aber, vielleicht ist der Keuschheitsgürtel tatsächlich noch ein Relikt des Regimes. :fragezeichen:

Hi Opa, probier es doch einfach einmal in einem Pensionistenclub. Dort bist Du dann mit Deinen 52 Jahren der Jungstier.

Liebe Grüße vom Schlecksie.

sowas finde ich eine frechheit. du wirst wahrscheinlich mit 52 jahren nimmer so gut drauf sein. bodenlose frechheit :mauer::mauer::mauer::mauer:

Also, ich fürchte -7- und Matteo, dass Garfield 52-55 gar net so drauf reflektiert, dass er als "Senior" verteidigt wird. :hmm:Ist er doch ein aktiver - und kein rüstiger, der mit Geriatrie schon was anzufangen wüßte.;)

Im Gegenteil: fokussiert er doch in erster Linie "knackige Mädels"
- know how, Charme, Reife mittelalterlicher Damen zählen halt net zu seinen Präferenzen.

Aber, irgendwie versteh ich sein Problem nicht ganz - auch "knackige Mädels" vergnügen sich mit einem - noch dazu - aktiven Senior, wenn das Salär passt. Also, was hindert Garfield52 (nomen est omen?:confused:) daran, sich in die zahlreichen Erfahrungsberichte der EF-User einzulesen und sich die, für ihn passende Lady herauszupicken? :fragezeichen:

Naja,..........mit 54 Lenzen sollte man sich entweder damit abfinden, dass man für knackige Mädels blechen muss oder sich doch mit mittelalterlichen anfreunden, denn die kosten vielleicht nichts.
Sorry, wenn´s in diesem Thread um käufliche Liebe geht, dann verstehe ich das Posting vom "54er" :daumen: nicht , wenn er wirklich kanckige 30 Jährige in seinem Alter sucht, die auf ihn stehen, dann wünsche ich ihm, dass seine Mitlifecrises bald endet.
lg
El.G :winke:

@elguardor

ich glaube, dass dein enger horizont dir da einen streich spielt. ich kann dir nur sagen, dass es die fälle, die du dir offenbar nicht vostellen kannst, durchaus gibt. ;)

@elguardor

ich glaube, dass dein enger horizont dir da einen streich spielt. ich kann dir nur sagen, dass es die fälle, die du dir offenbar nicht vostellen kannst, durchaus gibt. ;)

Ja klar, die 25 jährigen Beauties , die auf 54 Jährige stehen gibt es zum Saufüttern :mauer::mauer::mauer:
Leute, ich steh mit meinen 40 auch auf die jungen Dinger, aber da machen wir uns selbst was vor.
In Österreich wollen die Frauen selbst gerne jüngere Lovers, ....schaut´s einmal in die Partnerbörsen,...........warum auch nicht, ist ihr gutes Recht.
Nur ich finde , Mitteralterliches nicht zu wollen, .....dann darfst Dich nicht wundern, dass Dich manche in den Seniorenclub schicken wollen :mrgreen::mrgreen:
lg
El.G

:hmm: aha :hmm: ...wäre mir bei den jüngeren (18 - 35) nicht aufgefallen...

eher bei den damen ab mitte/ende 30.... :cool:

Naja, die 19 Jährigen tun sich schwer mit den wesentlich jüngeren Lovers :oops::oops:, aber dass die 30 Jährigen auf Daddys stehen, .......wäre mir neu,........außer der Daddy ist sehr reich :mrgreen:

.....aber dass die 30 Jährigen auf Daddys stehen, .......wäre mir neu,........außer der Daddy ist sehr reich :mrgreen:

seh ich in der freien wildbahn anders: in meinem freundeskreis alle durchwegs +/- 40, quer durch viele einkommensschichten und fast durchwegs mit 20 - 30jährigen versorgt.... kaum mal ein altersunterschied von weniger als 10 oder 15 jahren....

Zurück
Oben