Privat Diverses wo wird aktiver Senior akzeptiert ??

seh ich in der freien wildbahn anders: in meinem freundeskreis alle durchwegs +/- 40, quer durch viele einkommensschichten und fast durchwegs mit 20 - 30jährigen versorgt.... kaum mal ein altersunterschied von weniger als 10 oder 15 jahren....

Fein, dann wird unser Senior ja kein Problem haben :mrgreen::mrgreen:

Fein, dann wird unser Senior ja kein Problem haben :mrgreen::mrgreen:

Hi alle,

schön, so eine angeregte Diskussion zu verfolgen :):)
Speziell die Definitionen, wer wie das "Mittelalterliche" zu verstehen glaubt.

"Senior" hat keine Probleme - weder mit euch noch sonst welche :)
Und schon gar nicht mit irgend einer Altersklasse, ausser der Verbotenen.

Meine Ex war 26 Jahre jünger als ich , also kein Wunder wenn man diese Altersklasse ein wenig bevorzugt. Oder ?

Und es hatte sicherlich nicht deswegen 8 Jahre geklappt weil ich ne dicke Brieftasche hatte. Ist ein billiges Pauschalurteil von Leuten die einen geringen Erfahrungshorizont haben.

Tja Leute, es gibt auch ne Welt ausserhalb der eigenen kleinen.

So, jetzt habts ihr wieder was zum Maul zerreissen ( für manche zumindest ) - Ich grins mir inzwischen eins weg.

Naja, die 19 Jährigen tun sich schwer mit den wesentlich jüngeren Lovers :oops::oops:, aber dass die 30 Jährigen auf Daddys stehen, .......wäre mir neu,........außer der Daddy ist sehr reich :mrgreen:

Erweitere deinen Horizont ein wenig !

Vielleicht gibts auch noch andere Gründe ausser Geld, warum ne 8 Jährige Ehe gut gehen kann --- grübel, grübel ! Gell ?

Grins. Welcome back, Garfield52. Hast die Feuertaufe bestanden, scheint´s :mrgreen:.

Gehör zwar a net unbedingt zum Inventar des Forums, aber "Neulinge" werden hier anscheinend angetestet, "welch Geistes Kind" sie sind. :shock::roll::p:mrgreen:

Hast, mMn, bravourös bestanden. ;) Deine Nonchalance hat mich a bisserl beeindruckt.

Tja, wir beide werden allerdings niiiiiiie zsammkommen :mrgreen:. Als "Mittelalter" bevorzuge ich halt ebenfalls den Alterunterschied von etwa 15 Jahren beim Partner - allerdings in die andere Richtung: ich steh auf Senioren und Fast-Pensionisten. :haha:

Toi, toi, toi bei deiner Suche nach dem Girl deiner Wünsche. :bussal:

Erweitere deinen Horizont ein wenig !

Vielleicht gibts auch noch andere Gründe ausser Geld, warum ne 8 Jährige Ehe gut gehen kann --- grübel, grübel ! Gell ?

Lieber Garfield !
Ja wenn das bei Dir ja eh so problemlos ist, dass Dir Frauen verfallen, die Deine Töchter sein könnten, warum erkundigst Du Dich dann ?
:shock::shock:

Andere Gründe............."Vaterkomplex" ?????????

Andere Gründe............."Vaterkomplex" ?????????

Und, wäre das verwerflich? :hmm:....

...wenn Frau nix mit sich aufplusternden Jungduttern, die glauben, das Gelbe vom Ei zu sein, anfangen kann?
...wenn Frau die Gelassenheit eines lebenserfahrenen, sturmerprobten Partners lieber ist?
...wenn Frau eine stärkere Schulter fallweise sucht, als sie selbst besitzt?
...wenn Frau sich nicht mit spätpubertäre Allüren ev. Gleichaltriger auseinandersetzen will und daher einen gefestigten Partner bevorzugt?

(lässt sich noch beliebig fortsetzen.)

Ich steh zu meinem "Vaterkomplex" aus u.a. obgen. Gründen. Und würde es nicht immer wieder Männer geben, die auch jüngere Frauen bevorzugen, hätte ich viele Erfahrungen in meinem Leben nicht machen können. ;)

Das Alter spielt doch keine Rolle.

Ob Jung oder Alt, also es is doch verständlich das ältere Männer genauso auf jüngere Frauen stehen, die älteren Frauen werden auch auf jüngere Männer stehen.

Es wird zwar wieder kommen nein ich überhaupt nicht , und soweiter, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden!

lg orange paar

Das Alter spielt doch keine Rolle.

Ob Jung oder Alt, also es is doch verständlich das ältere Männer genauso auf jüngere Frauen stehen, die älteren Frauen werden auch auf jüngere Männer stehen.

Es wird zwar wieder kommen nein ich überhaupt nicht , und soweiter, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden!

lg orange paar

:lol: Wie recht du/ihr hast/habt. Jeder nach seiner Fasson.:)

Und, wäre das verwerflich? :hmm:....

...wenn Frau nix mit sich aufplusternden Jungduttern, die glauben, das Gelbe vom Ei zu sein, anfangen kann?
...wenn Frau die Gelassenheit eines lebenserfahrenen, sturmerprobten Partners lieber ist?
...wenn Frau eine stärkere Schulter fallweise sucht, als sie selbst besitzt?
...wenn Frau sich nicht mit spätpubertäre Allüren ev. Gleichaltriger auseinandersetzen will und daher einen gefestigten Partner bevorzugt?

(lässt sich noch beliebig fortsetzen.)

Ich steh zu meinem "Vaterkomplex" aus u.a. obgen. Gründen. Und würde es nicht immer wieder Männer geben, die auch jüngere Frauen bevorzugen, hätte ich viele Erfahrungen in meinem Leben nicht machen können. ;)

Diese Quintessenz macht schon einen grossen Teil an Alt-Jungverbindungen aus.
Und mal ganz ehrlich - auch Mann lernt und profitiert an der Dynamik, Einstellung und Sichtweise seiner jungen Partnerin. Und vielleicht verkrustete eigene Strukturen im Kopf aufzubrechen hat noch niemand geschadet.

Ich für meinen Teil habe sehr viel Positives mitnehmen können - und in der nach wie vor feundschaftlichen Beziehung zu meiner Ex hat sie das auch von sich bestätigt.

Und da ists egal ob Vaterkomplex ja oder nein. Aus jeder aktiven Beziehung profitieren immer beide.

Hi Garfield,

nein, bei Gott, es ist nicht verwerflich,......warum auch.
Ich habe es auch niemals so gemeint, Du hast jedoch in Deinem Posting den Eindruck erweckt, als suche der graue Wolf frisches Blut zum schnackseln, .......als ginge es rein um Sex und nicht mehr.
Beispiel Swingerclub: Denke an die lästigen Alten, die kein NEIN akzeptieren können.
In einer Beziehung geht es auch um ganz andere Dinge,......da hast Du recht,........Du hast hier aber die oberflächliche Schiene angeschnitten und daher auch die Antwort.
lg
El.G

Hi Garfield,

nein, bei Gott, es ist nicht verwerflich,......warum auch.
Ich habe es auch niemals so gemeint, Du hast jedoch in Deinem Posting den Eindruck erweckt, als suche der graue Wolf frisches Blut zum schnackseln, .......als ginge es rein um Sex und nicht mehr.
Beispiel Swingerclub: Denke an die lästigen Alten, die kein NEIN akzeptieren können.
In einer Beziehung geht es auch um ganz andere Dinge,......da hast Du recht,........Du hast hier aber die oberflächliche Schiene angeschnitten und daher auch die Antwort.
lg
El.G

Natürlich unterscheide ich zwischen Beziehung und Sexabenteuer.

Hier ginge es mir sehr wohl um die "oberflächliche Schiene", da eine neuerliche Beziehung sich weder abzeichnet noch gesucht wird. ( Schon gar nicht per Medien ).

Und wenn der graue Wolf sich hier dermaßen outet, ist das für einen Single durchaus legitim und rechtfertigt deswegen noch lange nicht für Angriffe unter der Gürtellinie.

Toleranz sollte doch gerade hier als offenes Medium eine der vornehmlichsten Eigenschaften sein, ebeso wie die Akzeptanz anderer Sichtweisen. Sie richtig auszuüben ist lediglich eine Frage der Formulierung in seinen Posts.

Und da ging halt was schief ;)

Denke, wir können diese Diskussion ruhig abschliessen.

Garfield52

hallo ihr da....

da muss ich mich mal auch dazu äussern:shock:
bin 58 und auch noch sehr aktiv.der schlecksi ist wahrscheinlich ein komplexler,weil er nicht zum schuss kommt.wir mit unserem alter haben wohl mehr erfahrung und ausdauer,als so mancher jungspritzer.das ist wie beim wein,"je älter,desto besser":aetsch:

hallo ihr da....

da muss ich mich mal auch dazu äussern:shock:
bin 58 und auch noch sehr aktiv.der schlecksi ist wahrscheinlich ein komplexler,weil er nicht zum schuss kommt.wir mit unserem alter haben wohl mehr erfahrung und ausdauer,als so mancher jungspritzer.das ist wie beim wein,"je älter,desto besser":aetsch:

Träum weiter :mrgreen:

Zurück
Oben