Privat Diverses Woher kommen die OÖ User/innen ?

Reaktionen
24
Woher kommt ihr und wieso seid ihr hier ?
Stichworte genügen - z.B. Suche Herr(i)n, Bin Swinger/in oder Gruppe, Paare - oder ähnliches ....
Bin mal gespannt, wer sich hier zu outen traut ....

Danke für den gutgemeinten Ratschlag - ich laß das trotzdem mal stehen, muß ja keiner schreiben, der das nicht will .... :D

Irgendetwas gab es immer vorher schon ....
Irgendwas und Irgendwer war immer vorher da - ich lass das trotzdem stehen .... :mad::D

Irgendetwas gab es immer vorher schon ....
Irgendwas und Irgendwer war immer vorher da - ich lass das trotzdem stehen .... :mad::D
Völlig sinnbefreit...
Was erhoffst Du Dir eigentlich davon wenn Du weißt woher User xy ist und zum anderen gibts schon genügend andere Threads zum Thema - oder fällt Dir nix besseres ein?
Zum anderen bist ja nicht mal selber fähig zu schreiben woher Du bist und was Du suchst...:lol:

Völlig sinnbefreit...
Was erhoffst Du Dir eigentlich davon wenn Du weißt woher User xy ist und zum anderen gibts schon genügend andere Threads zum Thema - oder fällt Dir nix besseres ein?
Zum anderen bist ja nicht mal selber fähig zu schreiben woher Du bist und was Du suchst...:lol:
Wenn wer nicht ganz blöd ist, dann kann er sich denken, daß ich wohl auch aus oö komme - und alles andere kann er auf meinem Profil nachlesen - oder mich danach fragen. :D

Wenn wer nicht ganz blöd ist, dann kann er sich denken, daß ich wohl auch aus oö komme - und alles andere kann er auf meinem Profil nachlesen - oder mich danach fragen. :D

gibt aber auch User aus anderen Bundesländer die da einen Beitrag schreiben nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :D

dein Satz klingt jetzt nach einer versteckten Kontaktanzeige :lalala:

Woher kommen die OÖ User/innen ?

Gehe ich recht in der Annahme dass die OÖ User/innen aus OÖ kommen?:hahaha:

Zurück
Oben