Dienstleistungen Diverses wohin alspaar im raum linz ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde,

wir sind ein paar, was erst kürzlich nach linz gezogen, ist wir kennen uns hier gar nicht aus.

wir mögen nette sex-kinos zu sehen und gesehen werden ... gerne auch mal anfassen und anfassen lassen ...

vielleicht auch private (soft) erotik partys ... also erotik und kein partnertausch ...

wo können wir hingehen ? oder wo gibt es nette Treffpunkte an parkplätzen ?

grüße an alle

S&V

nee .. wir wollen und nicht "konkret" mit männern verabreden sonden suchen das spontane erlebnis . sex-kino sind da sehr gut geeignet ..

da sind immer männer, und wenn ein paar auftaucht sind wir voll im zentrum der aufmerksamkeit .

wo können wir higehen ?

goethestraße
amor shop
beathe use!? (is da ned auch was)

weikerlsee
swingerclub (er&sie, metropolis)

goethestraße
amor shop
beathe use!? (is da ned auch was)

weikerlsee
swingerclub (er&sie, metropolis)

In der Goethestraße ist nichts! (Ausser Peepshow!)
bei Beate Use ( ist in der Plus City sind nur im 1. Stock Video kabinen!)

Sex-Kinos gibt es in Linz 2 und Die sind direkt nebeneinander in der Humboldstr. gleich nach dem Hessenplatz in den beiden Sex-Shops.
Welcher davon empfehlenswerter ist weiß ich leider auch nicht. Weiß nur das Frauen und Paare eher eine Seltenheit sind.

Ein weiteres Sexkino gibt es in Wels nähe Maximarkt Wels im Truck-Stop (oder so ähnlich! Sehr großes Parkhaus-ähnliches Gebäude für LKW´s !) Ist aber lt. Mitteilungen hier im EF eher meist leer.

Würd mich über eine PN von Euch freuen mit einem Tip wann Ihr wo seid, würd gerne dabei sein.

LG

das warn tips die man hier im laufe der zeit mitbekommt oder selber dort war.
obs was gscheids is oder nicht kann i ned sagen. Sowas is eher ned meins.

von erotik partys in dieser art hab ich nu nie was gehört. aber denke eher dass sich bei euch solo männer melden werden ;)

das warn tips die man hier im laufe der zeit mitbekommt oder selber dort war.
obs was gscheids is oder nicht kann i ned sagen. Sowas is eher ned meins.

von erotik partys in dieser art hab ich nu nie was gehört. aber denke eher dass sich bei euch solo männer melden werden ;)

Solltest genauer lesen !!!:lehrer:

Beate Use Sex Kino ist in Salzburg !!!
Goethestr. ist Peep Show !!!

ich meinte nicht das kino in sbg aber egal. weißt ja eh alles besser

ich meinte nicht das kino in sbg aber egal. weißt ja eh alles besser

Na ja wenn für dich ein Kino in Salzburg noch Raum Linz ist???:fragezeichen:

Dann ist sicher Wien der Pendlerparkplatz für die ganzen Mühlviertler die in Linz arbeiten! Oder wie ist das bei dir?:mrgreen:

Mir is egal ob im raum sbg irgend a kino is. glaubst i kenn de räumlichkeiten dort? nein weils ma egal sand. aber is eh egal. hab sowieso was andres gmeint. sonst noch was?

danke für die hinweise ... schein ja eine ziemlich erotikfreie gegeng hier zu sein ..

nun das konio in der humboldstraße haben ich (mann) mir mal angesehen .. aber das ist nun wirklich alles andere als erotisch .. eien atmosphäse wie in den sexkions der frühern 80er jahre ..

die klimaanlage ist laut und es stinkt nach eligen raumparfüm ...

die sitzreihen wirkau auch nicht gerade dananch als sie zum kontakt einladen ...

es ist zwar etzwas weiter aber dafür direkt ana der autobahn ... gut hat mir das sexkion in regensburg gefallen .. (ausfhart universität) ... sehr nettes kino mit 4 säälen udn 3 offenen separees .. und einem bistrbereich wo mann als paar nett spielen und in kontakt kommen kann ..

hat niemand hier einbessere idee ?

wo ist das kino in linz ? ich kann es im internt nicht ergoogeln .

noch eine bitte ... wir wollen und NICHT verabreden .. jede mail hierzu ist vergebens .. wie lieben das spontane, ungeplante, erotische erlebnis ...

"Ma murs nur den richtigen zeitpunkt dawischen."

was heißt das auf (hoch)deutsch .. sorry .. verstehe ich (sprachlich) nicht ..

Zurück
Oben