Dienstleistungen Diverses wohin alspaar im raum linz ?

tolle erkenntniss ..was willst du mirdamit sagen ?

und .. klar sidn wir verliebt !!

mal ein par bilder aus von einem kinobesuch ... das hatallesspiel spa´ß gemacht

mal ein par bilder aus von einem kinobesuch ... das hatallesspiel spa´ß gemacht

:hmm: wärs ned sinnvoller einen eigenen bilderthread zu eröffnen, und ned in jedem der vielen von euch eröffneten threads a paar bilderln zu posten ?

edit: und beim tippen eventuell a bissl konzentrieren......is manchmal schwer zu entziffern ;)

bin leider keien sekretäääärin ... soorrüü ...nun ... nun zu den bildern ... ich denke sie sollten zum thma passen .. du hast sie je gefunden ... du kanst gerne ein eigenes thema eröffene mit links zu unseren bilder ... danke im voraus ..

bin leider keien sekretäääärin ... soorrüü ...nun ... nun zu den bildern ... ich denke sie sollten zum thma passen .. du hast sie je gefunden ... du kanst gerne ein eigenes thema eröffene mit links zu unseren bilder ... danke im voraus ..

:roll: naja, hab wohl meine erwartung zu hoch angesetzt.

btw. deine signatur hast gut gewählt ;-)

siest du .. böser fehler .. imer schön geringe erwarungen haben . dann wirst du positiv überrascht werden ...

wie kann ich dich nur trösten ?

siest du .. böser fehler .. imer schön geringe erwarungen haben . dann wirst du positiv überrascht werden ...

wie kann ich dich nur trösten ?

eventuell mit pics ohne bewaldung :mrgreen: .......muss aber ned sein, i bin auch ned wirklich traurig ;)

das sind sehr tolle bilder von IHR!!!sie ist sehr hübsch

wo's im raum linz interessante sachen gibt kann ich leider nicht sagen, wahrscheinlich ist es am besten selbst aktiv zu werden

lg

waldfrei wird es bei uns nicht geben .. wir sind naturliebhaber.. und je üppiger der wuchs um so besser ...

@RomantischesPaar

Angegriffen habe ich euch nicht, lediglich die Sinnhaftigkeit eurer Suche in Frage gestellt.

Wenn sie ned so farbenfroh angezogen wäre auf den Fotos, sondern evtl. ein kurzer Rock, nettes einsichtiges Oberteil dazu (maybe leichter Stoff, transparent), passende Schuhe dazu, dann ist das schon ein passendes Outfit für einen Swingerclub.

Wie bereits bei meinem letzten Posting erwähnt, ERST informieren und DANN posten.
Ihr habt keine Ahnung von Swingerclubs, liest man ja eindeutig aus euren Zeilen raus, aber Hauptsache ihr wettert brav dagegen.

Ich hoffe für euch, dass ihr findet was ihr sucht, allerdings wird es schwer werden ein privates Sexkino, bei welchem ihr bloooossss nix ausziehen müsst zu finden und dort auch noch Männer in Smoking und Frauen in Ballkleidern zu finden, wird wohl relativ schwer sein.

Ich wünsche euch viel Spass im Ballkleid :ironie: am Parkplatz mit 100 Spannern und Wichsern, hoffe ihr stellt nebenbei ein Körberl hin um danach die Reinigung des Kleides zu finanzieren :mrgreen:

Wenns weniger jammerts, einen netten Eintrag machts mit dem was ihr suchts, einen eigenen Bilderthread für eure Fotos eröffnets und dann noch etwas genauer achtets bei eurer Tipperei, dann könnte die Möglichkeit sogar bestehen, dass sich hier ein paar gute Tipps ergeben.

Alles Liebe für euch,
Peach

@ peach

das nenn ich " den nagel auf den kopf getroffen ":daumen:

mal schaun obs was bringt :fragezeichen:
vielleicht ganz nett die zwei :hmm:

hallo
ja in der goethestraße is ein nettes sexkino.
es soll aber auch eins an der donaulände sein, da solls auch dann und wann kräftig losgehen. (hab ich mal im chat aufgeschnappt!!)
lg

@RomantischesPaar

Angegriffen habe ich euch nicht, lediglich die Sinnhaftigkeit eurer Suche in Frage gestellt.

Wenn sie ned so farbenfroh angezogen wäre auf den Fotos, sondern evtl. ein kurzer Rock, nettes einsichtiges Oberteil dazu (maybe leichter Stoff, transparent), passende Schuhe dazu, dann ist das schon ein passendes Outfit für einen Swingerclub.

Wie bereits bei meinem letzten Posting erwähnt, ERST informieren und DANN posten.
Ihr habt keine Ahnung von Swingerclubs, liest man ja eindeutig aus euren Zeilen raus, aber Hauptsache ihr wettert brav dagegen.

Ich hoffe für euch, dass ihr findet was ihr sucht, allerdings wird es schwer werden ein privates Sexkino, bei welchem ihr bloooossss nix ausziehen müsst zu finden und dort auch noch Männer in Smoking und Frauen in Ballkleidern zu finden, wird wohl relativ schwer sein.

Ich wünsche euch viel Spass im Ballkleid :ironie: am Parkplatz mit 100 Spannern und Wichsern, hoffe ihr stellt nebenbei ein Körberl hin um danach die Reinigung des Kleides zu finanzieren :mrgreen:

Wenns weniger jammerts, einen netten Eintrag machts mit dem was ihr suchts, einen eigenen Bilderthread für eure Fotos eröffnets und dann noch etwas genauer achtets bei eurer Tipperei, dann könnte die Möglichkeit sogar bestehen, dass sich hier ein paar gute Tipps ergeben.

Alles Liebe für euch,
Peach

offensichtlich scheinen hier sprachschwierigkeiten wischen hochdeutsch und ÖO-Deutsch zu bestehen .. (lach)

1. zum einen wir wettern nicht gegen clubs .. ist uns gleich wer hingeht .. wir (noch) nicht ... aus besagten gründen .. wir haben zugegeben in unsere Heimatregig einige clubs telephonisch kontaktiert un uns über deren kleiderordnung zu infrmieren .. imer mit dem gleichen ergebnis... es gibt eine gardrobe, mit schränken zum umziehen und es wir sexy wäsche gefordert ... alternativ LLL ... wir wollen nun mal nicht in wäsche herumsitzen

2. wir jammern nicht .. im gegenteil .. wir haben sehr gute laune die wir gerne teilen möchten ...

3. wer sagt denn dass wir nichts ausziehen wollen ? (besser lesen) sie läßt sich gerne ihr höschenausziehen ... auch im kino ...

Ist ja gleich um´s Eck!:fragezeichen:

Da fahr´n ma alle gleich mal hin!!!:daumen::mrgreen:

Sollen bleiben wo der Pfeffer wachst :mrgreen::mrgreen:

Von jetzt an weiß ich welche Lokalitäten ich meide, da laufe ich ja Gefahr von Smoking - und Ballkleidträgern überlaufen zu werden, welche nur das Höschen ausziehen wollen :mrgreen::mrgreen:

Sollen bleiben wo der Pfeffer wachst :mrgreen::mrgreen:

Von jetzt an weiß ich welche Lokalitäten ich meide, da laufe ich ja Gefahr von Smoking - und Ballkleidträgern überlaufen zu werden, welche nur das Höschen ausziehen wollen :mrgreen::mrgreen:

auch wenn du recht hast
pass auf sonst weinen´s wieder die zwei

Zurück
Oben