Dienstleistungen Diverses wohin alspaar im raum linz ?

Entschuldigung

Man muss nur den richtigen Zeitpunkt
Abwarten können
Erwarten können
Bis sich das richtige Umfeld (Bekanntenkreis) vorhanden ist.

Wär für euch ein Swingerclub eine alternative? Es gibt eine schwache stunde östlich von Linz die "Karibiksauna". Findest du im net sind nette Leute dort bietet viel abwechslung und relativ leicht zu finden.

ein swingerclub ist uns (noch) zu viel .. viel wollen soft erotik .. sehen und geshen werden ... vielleicht auch anfassen und alssen .. vielleicht auch mak blasen .. aber nicht fremd ficken ... beim ficken zusehen lassen ist ok ..

was uns an den clubs auch nicht gefälltist dass man:down: sich gleich auszeiht und dann in hocherotischen badelatschen herum läft ...

Vielleicht ist der Swingerclub in Kleinraming für euch was.
Fragt doch einmal die Peach.

ich war heute mal in wels beim maxi markt schauen ... unabhängig davon dass sich sicher 1/2 stunde gesucht gaen und die nähere Umgebung alles andere als ansprechend ist ... das "kino" verdient den nahmen nicht ... winziger raum .. zum glück kabe ich mal nur so reingeschaut .. war keineda .. hätte mich schreclich geärgert da auch ncoh einritt zu bezahlen ... also dass ist 100% nix für paare .. da ist ja die "höhle" in linz noch besser .. ausßerdem hatte das bild eine estrm miese qualität ...

also dir frage bleibt ... wohin als paar ... müssenwir wirklich bis regensburg ünchen oder wie fahren um uns erotisch zu amüsieren ?

Ihr seits ja die Spezialisten schlechthin.

Euch wurden Tips gegeben, die ihr ned annehmen wollt.

Euch wurden mehrere Outdoorplätze genannt, die euch bei schlechtem Wetter nicht passen.

Euch wurden Swingerclubs genannt, bei denen es euch "zu früh" ist hinzugehen.

Der richtige Zeitpunkt... den könnt ihr wenn ihr Glück habt erwischen, nur wenn ihr von vornherein ausschließt, dass ihr hier keine Treffen vereinbaren wollt mit Pärchen oder Männern, dann wird die Wahrscheinlichkeit einen "aktiven" Treffpunkt zu wählen wohl eher gering sein. Vielleicht zieht ihr trotz eurer Vorurteile in Betracht einen Treffpunkt an interessierte Männer und Paare via Privater Nachricht zu entsenden, an Angeboten wird es euch sicherlich nicht mangeln, dann habts euch ein klein wenig Aktion am Parkplatz.

Na sorry, hab ich irgendwas falsch verstanden ???

In einem Swingerclub geht es um zusehen, gesehen werden, mitmachen, mitmachen lassen.

Also: genau DAS was ihr sucht ?!?

Von Badeschlapfenpflicht im Club habe ich bisweilen auch noch nichts gehört oder gar gesehen. High heels, Riemchensandalen, ohne Schuhe, etc. werden getragen, aber in Badeschlapfen habe ich nur seltenst jemanden angetroffen.

Vielleicht solltet ihr euch mal näher mit dem Thema "Swingerclub im Allgemeinen" beschäftigen, denn die Vorurteile die ihr mitbringt, kommen genau nur von gestellten Reportagen aus dem Fernsehen, welche nicht die Realität wiederspiegeln.

Liebe Grüße
Peach

Ihr seits ja die Spezialisten schlechthin.

Euch wurden Tips gegeben, die ihr ned annehmen wollt.

Euch wurden mehrere Outdoorplätze genannt, die euch bei schlechtem Wetter nicht passen.

Euch wurden Swingerclubs genannt, bei denen es euch "zu früh" ist hinzugehen.

Der richtige Zeitpunkt... den könnt ihr wenn ihr Glück habt erwischen, nur wenn ihr von vornherein ausschließt, dass ihr hier keine Treffen vereinbaren wollt mit Pärchen oder Männern, dann wird die Wahrscheinlichkeit einen "aktiven" Treffpunkt zu wählen wohl eher gering sein. Vielleicht zieht ihr trotz eurer Vorurteile in Betracht einen Treffpunkt an interessierte Männer und Paare via Privater Nachricht zu entsenden, an Angeboten wird es euch sicherlich nicht mangeln, dann habts euch ein klein wenig Aktion am Parkplatz.

Na sorry, hab ich irgendwas falsch verstanden ???

In einem Swingerclub geht es um zusehen, gesehen werden, mitmachen, mitmachen lassen.

Also: genau DAS was ihr sucht ?!?

Von Badeschlapfenpflicht im Club habe ich bisweilen auch noch nichts gehört oder gar gesehen. High heels, Riemchensandalen, ohne Schuhe, etc. werden getragen, aber in Badeschlapfen habe ich nur seltenst jemanden angetroffen.

Vielleicht solltet ihr euch mal näher mit dem Thema "Swingerclub im Allgemeinen" beschäftigen, denn die Vorurteile die ihr mitbringt, kommen genau nur von gestellten Reportagen aus dem Fernsehen, welche nicht die Realität wiederspiegeln.

Liebe Grüße
Peach

Gut gebrüllt Löwin!!! :daumen:

@Peach

kanst du sagen warum du mich hier angreifst ? warum so beleidigend ?was haben ich / wir dir getan ?

zum thema club ... also ich als mann habe leider keine chnace mit high-heels herum zu laufen .. und jeder club rümt sich miteinem umkleidebreich .. und es wird immer gesagt dass lockere kleidung zbschönewäsche erwünscht ist ... nun, wenn wir ausgehen fühlen wir uns im smokung und ballkleid wohler .. die frage ist doch was man:down: in einem club trägt ? oder .... wir haben keine lust uns gleich an einer umkleide bis auf die wäsche ausiehen zu üssen .. und bleibt man8n) denn dann an schuhenüber ? sicher keine lackschhe ? oder ? wir fühlen uns in kleidung nun mal wohler ... und wenn wir ins sex-kino gehen dann können wir das ausziehen was wir wollen ... wir haben nicht dagegen das hähschen unterm rock auszuziehen oder ausziehen zu lassen . aber den rock und die bluse möchte meien frau nun mal anbehalten . und auch ich finde sex mit kleidung sehr viel erotischer ... alsobitte ... das paasst in keinen club von dem wir gehört haben (wenige excluseve ausnahmen)

was soll das denn jetzt ?

evtl ist der unterschied hier zu vielen anderen dass wir es ernst meinen und auch so leben wir wir es wollen.

wir sidn keine spinner und erwarten aber auch einen korrekten umgang miteinander ...

wir sidn keine spinner und erwarten aber auch einen korrekten umgang miteinander ...

hat auch keiner gesagt

aber ihr regt euch auf wie kleine kinder

:traurig: die peach ist so gemein
:traurig: der livetoride ist so gemein
:traurig: alle sind so gemein

aber alle sagen sie nur was sie denken

ach ja ich würd echt gerne sehen wie ihr in smoking und ballkleid auf einen outdoor platz geht

bitte nicht böse sein ich bin ein:engel:mit B geschrieben

es geht nicht um gemein oder nicht ... der ton macht die musik ... verarschen kannich mich auch alleine

jede kleinung zu seinem platz und zeit . wir fühlen und einfach nicht wohl, wenn wir uns an der gadrobe gleich nackisch machen ...

um es zu konkertisieren: wir suchenim Raum linz +1,5 h farzeit nette location wo wir als paar hingehen können um erotik gemeinsam mit anderen genießen zu können ... dazu gehör auh das seen und gesehen werden aber nicht gleich da sich ausehenmüssen ... unabgängig davon sehen menschen ab einem gewissen alter nackisch eifnach nicht herm sexy aus ...da ist ein schickes hemd hilfreich ...

Zurück
Oben