D
Gast
(Gelöschter Account)
man muss nur den richtigen zeitpunkt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seits ja die Spezialisten schlechthin.
Euch wurden Tips gegeben, die ihr ned annehmen wollt.
Euch wurden mehrere Outdoorplätze genannt, die euch bei schlechtem Wetter nicht passen.
Euch wurden Swingerclubs genannt, bei denen es euch "zu früh" ist hinzugehen.
Der richtige Zeitpunkt... den könnt ihr wenn ihr Glück habt erwischen, nur wenn ihr von vornherein ausschließt, dass ihr hier keine Treffen vereinbaren wollt mit Pärchen oder Männern, dann wird die Wahrscheinlichkeit einen "aktiven" Treffpunkt zu wählen wohl eher gering sein. Vielleicht zieht ihr trotz eurer Vorurteile in Betracht einen Treffpunkt an interessierte Männer und Paare via Privater Nachricht zu entsenden, an Angeboten wird es euch sicherlich nicht mangeln, dann habts euch ein klein wenig Aktion am Parkplatz.
Na sorry, hab ich irgendwas falsch verstanden ???
In einem Swingerclub geht es um zusehen, gesehen werden, mitmachen, mitmachen lassen.
Also: genau DAS was ihr sucht ?!?
Von Badeschlapfenpflicht im Club habe ich bisweilen auch noch nichts gehört oder gar gesehen. High heels, Riemchensandalen, ohne Schuhe, etc. werden getragen, aber in Badeschlapfen habe ich nur seltenst jemanden angetroffen.
Vielleicht solltet ihr euch mal näher mit dem Thema "Swingerclub im Allgemeinen" beschäftigen, denn die Vorurteile die ihr mitbringt, kommen genau nur von gestellten Reportagen aus dem Fernsehen, welche nicht die Realität wiederspiegeln.
Liebe Grüße
Peach
Gut gebrüllt Löwin!!!
@Peach
kanst du sagen warum du mich hier angreifst ? warum so beleidigend ?was haben ich / wir dir getan ?
QUOTE]
oooh du armes hascherl
da mach ich doch gleich mal eine dose mitleid auf "zisch"
wir sidn keine spinner und erwarten aber auch einen korrekten umgang miteinander ...
Euch wurden mehrere Outdoorplätze genannt, die euch bei schlechtem Wetter nicht passen.
Peach