Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jackie hat vor einigen Jahren mal eine sehr nette Übersicht über "klassische Absteigen" erstellt: http://stundenhotels.einfachjackie.com/ Eine meines Erachtens sehr angenehme (und etwas günstigere) Variante zum "Orient" ist die "Goldene Spinne". Die Zimmer mit Blick auf den Stadtpark und die Innenstadt sind einfach was ganz feines.
Abgesehen von "Orient" und "Goldener Spinne" war ich auch schon in der "Nauheimergasse". Diese Pension liegt im 12. Bezirk, ist relativ günstig.
Ich geh mal davon aus, dass an den oben genannten Adressen zwei Männer ebenso also Gäste akzeptiert werden, wie ein Hetero-Paar.
Bist du da sicher? Im LoS ist das nicht so, hat mir einmal eine Rezeptionistin erklärt. Weil nämlich die Wüstensöhne gerne Ladyboys mit aufs Zimmer nehmen.
Aber mit Google müsste sich die Frage klären lassen.
Meine Erfahrungen liegen zwar schon Jahre zurück, aber wenn wir nur "irgendein" Zimmer haben wollten, dann haben wir nie reserviert.
Anders ists, wenn Du Wert auf ein bestimmtes Zimmer legst (z.B. Blick in Richtung Stadtpark, Whirlpool, ...) da würde ich dann schon telefonisch reservieren.
Meine Erfahrungen liegen zwar schon Jahre zurück, aber wenn wir nur "irgendein" Zimmer haben wollten, dann haben wir nie reserviert.
Anders ists, wenn Du Wert auf ein bestimmtes Zimmer legst (z.B. Blick in Richtung Stadtpark, Whirlpool, ...) da würde ich dann schon telefonisch reservieren.
Eigentlich recht gut! Rund um die GS ist Kurzparkzone und daher fand ich in dem "Grätzl" Ungargasse, Beatrixgasse, Münzgasse immer problemlos einen Parkplatz.
Ein paar min für die Parkplatzsuche einzuplanen, kann aber nicht schaden; Parkscheine nicht vergessen!
Vielen Dank! Hat alles gut geklappt. Hab praktisch gleich um die Ecke einen Parkplatz erwischt. Parken scheint am Wochenende gratis zu sein. Mein Auto war auf jedenfall nach drei Stunden noch da.
Für alle die irgendwann mal über die Suchfunktion hier rein stolpern:
Ein Zimmer mit Whirlpool in der Goldenen Spinne kostet für drei Stunden 65 Euro.