Privat Diverses Wohnmobillisten

Bin auch auf der Suche nach einem Paar am Campingplatz wo man mitmachen darf, ist einfach geil mit einem Pärchen.

Bitte kein Problem, sonst gehts euch wie den Fröschen wo auf einem Weibchen 10 Männlein hocken und es ersäufen.

Ist es sunnvoll wenn wir wo sind es hier preizugeben nichtvdass man eine männerbelagerung herbeiruft
Kommt drauf an, was Ihr wollt. Wenn immer ein anderer dazu kommen kann, würde ich eine Anzeige aufgeben. Ich würde aber ned schreiben, dass ich am Campingplatz XY stehe, sondern in pfff, Linz, einen Besuch mache und am Abend gern ... Die Jungs sollen sich per PN mit Foto melden und dann könnt Ihr immer noch sagen, wo die hinkommen sollen. ;) Bei öffentlicher Bekanntgabe eines Campingplatzes müsst Ihr damit rechnen, dass einige mehr erscheinen, um zu kommen.
Was wiederum dem Campingplatzbetreiber ned soooo wahnsinnig gefallen wird.

Kommt drauf an, was Ihr wollt. Wenn immer ein anderer dazu kommen kann, würde ich eine Anzeige aufgeben. Ich würde aber ned schreiben, dass ich am Campingplatz XY stehe, sondern in pfff, Linz, einen Besuch mache und am Abend gern ... Die Jungs sollen sich per PN mit Foto melden und dann könnt Ihr immer noch sagen, wo die hinkommen sollen. ;) Bei öffentlicher Bekanntgabe eines Campingplatzes müsst Ihr damit rechnen, dass einige mehr erscheinen, um zu kommen.
Was wiederum dem Campingplatzbetreiber ned soooo wahnsinnig gefallen wird.
ein Ratschlag aus dem Leben.
Mehr gibt es nicht zu sagen. :):D

Zurück
Oben