L
Gast
(Gelöschter Account)
alles umgeplant....vom Europa Trip....auf ne Österreich Rundfahrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist gutEs wird sich heraus stellen. Kroatien wird vielleicht schon mit 18. Mai die Grenzen öffnen.
echt?Es wird sich heraus stellen. Kroatien wird vielleicht schon mit 18. Mai die Grenzen öffnen.
Ja bin froh das wir so ein auto haben wo wir jederzeit weckfahren könnenSchade, dass ich keinen Van habe, mit dem ich einfach losfahren kann und bleiben, wo es mir gefällt. Ich würde auf jeden Fall wieder an den Keutschachersee auf den FKK-Campingplatz fahren.
wbt, was muss man sich darunter vorstellen?Wir werden im mai wbt fahren ......
kennen wir auch aus der Vergangenheit. Soll aber wegen eines Spazier- oder Radlwegs ziemlich eingeschränkt sein.Weißenbachtal
schon, aber jetzt?War bis jetzt noch nie ein problem
ich glaub selbst diese Frage bringt einen nicht weiter. Wenn man sieht dass man bei "Ausreise" aus Bayern nach Baden-Württemberg angehalten wird mag ich mir einen Grenzübertritt nach Österreich gar nicht vorstellen ......halli hallo hat wer eine Ahnung wann die campingplätze offen sind