Hostessen Wohnwagen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt die Girls in den beiden Wohnwagen, Phyrnautobahn, Ausfahrt St. Michael? Gibt es Erfahrungen? Preise?

War in St. Michael eingerückt, wir haben die beiden Damen des öfteren Besucht! Also berühmt sind sie nicht, sag ich mal! Da empfehle ich eher das Lokal neben dem Osttor der Kaserne. Dort sind oft super Mädels und wirklich zu günstigen Preisen! :)

Ist dieses Lokal von der Autobahn weit entfernt?
Hat es auch am Tag offen?
Wieviele Mädels sind dort?

Fahr am Knoten St. Michael ab Richtung St. Michael, erster Parkplatz rechts.

Schließe mich meinem Vorposter an, berühmt sind sie nicht. Geh einfach hin und frag nach dem Service. Wenns dir nicht gefällt, kannst sofort wieder gehen. Ist sicher kein Problem.

LG
fred

Ich war dort. Habe mir nichts erwartet, bin aber dann doch von einem Mädchen angenehm überrascht worden. Silvia (ich glaube aus Rumänien)

Für 120,- gab es Blasen und Verkehr (alles mit Gummi)

durchaus o.k.

Fahr am Knoten St. Michael ab Richtung St. Michael, erster Parkplatz rechts.

Schließe mich meinem Vorposter an, berühmt sind sie nicht. Geh einfach hin und frag nach dem Service. Wenns dir nicht gefällt, kannst sofort wieder gehen. Ist sicher kein Problem.

LG
fred

Ich war auch einmal dort. Aber so einen schlechten Sex hatte ich schon lange nicht mehr,sie konnte weder gut:anspritzen: und auch der
Fick war nicht besonders da sie ausgeweitert und eher von Truckern
als Billignummer gebucht wurde.

Lg der geile Snap

Hab das auch so vernommen. Deshalb wundern mich die 120.-- doch sehr. Oder war das eher ein 10er Block???

*Nichts für ungut* **SCHERZ**

Grüße
fred

Das Gebläse war einwandfrei, deshalb der Fick hinterher nur mehr reine Formsache...

War kurz dort auf einen Drink, doch es waren nur 2 Damen anwesend - und die waren nicht sehr hübsch.

also ich habe ein paar mal schon geschaut und immer nur eine angetroffen. und die ist zwar sehr freundlich - aber ehrlich gesagt war sie optisch nicht wirklich einladend. da wären mir nicht einmal die 30 euro die sache wert gewesen, für die sie bereit gewesen wäre, "was" zu tun. denke, dass sie sich schon sehr billig verkaufen muss, um überhaupt noch jemanden für "das geschäft" zu bekommen ...
da genieße ich lieber zwischendurch mal meine rechte und warte dann um so erfreuter auf meine frau zu hause ... !!!