Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

Also in Graz (seiersberg) und in frohnleiten steht immer der selbe wohnwagen..

und das sogar gleichzeitig....

Lieber Filterlos,
Deine Gedanken, Deine Sätze gefallen mir:

Hat ein Herr gerne Sex, ist er ein wahrer Mann.
Hat eine Dame gerne Sex, erfindet der Mann ein Krankheitsbild dafür.

SARKASMUS - Die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne daß sie es merken.

Ist das jetzt immer die gleich Frau (hermi) oder steh in Graz und fronleiten jemand anders

Nachdem auch ich schon als die Wohnwagenlady vermutet wurde zur Klarstellung:
Ich bin es nicht, war noch nie in einem Wohnwagen.

so kann man sich auch selbst ins spiel bringen und ein wenig, ich nenn es mal, eigenwerbung machen! aber ist natürlich ganz legitim!

so kann man sich auch selbst ins spiel bringen und ein wenig, ich nenn es mal, eigenwerbung machen! aber ist natürlich ganz legitim!

Also "sich ins Spiel bringen" wäre ja kein Verbrechen, doch das ist es nicht.
Ich bekomm so viele Mails auf meine Inserate, dass ich mit Sicherheit nicht alle diese Männer treffen könnte, nicht einmal wenn ich wollte. Doch alle will ich nicht - und nur welche ab 40.
LG!

Lieber Filterlos,
Deine Gedanken, Deine Sätze gefallen mir:

Hat ein Herr gerne Sex, ist er ein wahrer Mann.
Hat eine Dame gerne Sex, erfindet der Mann ein Krankheitsbild dafür.

SARKASMUS - Die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne daß sie es merken.

Danke... freut mich sehr...
endlich mal aufbauendes feedback...
sonst werde ich immer runtergemacht und beschimpft - was mir aber auch eigentlich scheissegal ist..

Hallo zusammen. War heute um ca. 8 Uhr 30 auf dem Parkplatz nach der Abfahrt Seiersberg war aber kein Wohnwagen zu sehen und in St. Michael auf dem besagten Parkplatz war um ca. 13 Uhr 50 nach längerer Wartezeit auch nichts zu sehen. Hat vielleicht wer eine Tel. von ihr?

Der Wohnwagen in steht nicht immer in Seiersberg, sondern meistens am Parkplatz bei Frohnleiten Richtung Graz, und das eher mittags. Die in St. Michael habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Warum willst dir das antun? Das ist ja wirklich grausig!!

Ist das in Fonleiten und St. Michael eine andere oder die gleiche? Kann mir jemand das aussehen bitte etwas genauer beschreiben?

Nein, die in Seiersberg und in Frohnleiten ist dieselbe. Die in St. Michael eine andere. Aussehen weiß ich net mehr, das habe ich verdrängt :)

manche leute haben eben mal andere vorlieben!!! Gö Michael 4 ??? ;-) i sag nur holzbein!!!! :)

Manche stehen halt auf alte Nutten die sich nicht duschen können nach dem Sex! Jedem das seine!
Ich müsst kotzen!;-9

Ganz ehrlich, du versäumst nichts wenn du sie nicht siehst :) Ich hab sie bisher nur vom weiten gesehen, und das reichte schon...