Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

hab sie auch schon länger dort nicht mehr gesehen, i glaub, die gute alte Hermi ist pensionsreif....Schluss ists mit "kum, jetzt duan man verstecken".... war aber immer ok!

Könnte es sein, dass sie jetzt immer bis gegen Mittag am letzten AB-Parkplatz vor Graz (in Ri Graz nach dem Einkaufszentrum Seiersberg) und danach am AB-Parkplatz in Frohnleiten steht? Älteres weisses Wohnmobil. "Sie" ist auch schon "reifer" aber ehrlich bemüht, dass man ordentlich entsaftet wird.

No dann frag ob sie die Hermi von St.Michael ist.....und dann bitte hier posten....

war in schilling-zeiten in st. michael, für 8 monate, kennt sich wohl jeder aus,
und von der hermi erfahre ich jetzt im EF?!
naja, hatte wohl andere interessen?!

und jetzt ist die in pension?

so aud gestriger erfahrung is die in frohnleiten nicht die selbe leider irgendwie weil blasen konnte die ach das war noch was :oral: denk mal in ihrem alter is sie in pension :winke:

jemand erfahrungen mit der dame am parkplatz nach scs richtung graz? preise?

ja nen wasserbett, alles klimatisiert, ne geile 25 jähre die dich nach strich und faden verwöhnt :p

Sie ist schon ein älteres Modell, sehr freundlich und hat eine hübsche Muschi. Ihre Titten gefallen mir weniger. Wichtig ist: sie hat Zeit!

Schmudelig gleich wie ihr wohnwagen ca 55 jahre alt preis ok rest naja ;)

Oh ja zeit hat sie, war heute dort...viele spanner dort gewesen die den wohnwagen genau beobachtet haben, aber keiner der sich hingehen getraut hat^^ mit 25€ für einen blow job war ich schließlich dabei, hatte leider sehr wenig zeit! Fazit sie steht immer morgens dort, wartet am fahrersitz und ist für den preis okay...etwas abgefackt, aber wer auf ältere frauen steht und auf die laufhaus-duschen verzichten kann, wird für wenig geld auch beglückt, außerdem ist es ein geiler kick wenn du weißt das drausen die leute vorbei gehn, parken etc ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gestern den wohnwagen auf dem parkplatz frohnleiten richtung graz stehen gesehen ;)

Also stimmt es, dass sie vormittags in graz steht und nachmittags in frohnleiten...

das weiß ich nicht...ich kann nur sagen das ich sie am nachmittag in frohnleiten gesehen hab... mehr auch nicht ;=)