Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

Aber nachmittag ist schon noch die richtige Zeit oder??!! Gibt es sonst noch eine in der Umgebung? Gegenüber der Raststation Kammern war auch mal eine! Gibt's die noch

danke
ja, nachmittag ist ok, sofern sie einen Kunden hat fährt sie aber vom Standplatz weg und hat in der Nähe einen geeigneten ungestörten Platz...also gelegentlich halt warten..!
Die am Parkplatz Kammern Richtung Liezen gibt es schon lange nicht mehr, war aber eine sehr hübsche Grazerin, super Figur, schade!!

ja, nachmittag ist ok, sofern sie einen Kunden hat fährt sie aber vom Standplatz weg und hat in der Nähe einen geeigneten ungestörten Platz...also gelegentlich halt warten..!
Die am Parkplatz Kammern Richtung Liezen gibt es schon lange nicht mehr, war aber eine sehr hübsche Grazerin, super Figur, schade!!

in den 80igern vielleicht....

Gibt's sonst was in der Nähe zwischen Mürztal bis Judenburg oder Graz runter?

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine vernünftige Wegbeschreibung?
Oder fürs navi ne Adresse in der Nähe?
Oder Koordinaten? (ups weis gar nicht ob mein navi das kann :lol: )

Danke schon mal

Parkplatz Verteilerkreis St.Michael Autobahn, was willst mehr....gibt nur den einen Parkplatz!

Dann brauchst sie nur besuchen! Mo-Do am Nachmittag!!

.....und nach 5 minuten herumspielen sagt sie dann..."komm, tun man jetzt verstecken"......
und wenn du das zum x-ten mal hörst, immer nach dem gleichen schema....und schon vorher weisst was jetzt kommt...muß ich fast lachen und krieg probleme mit der standfestigkeit....!

Aber du weißt, was du bei ihr bekommst. Was ja bei vielen anderen nicht der Fall ist! Gibt es eigentlich alternativen zu ihr bei uns in der Umgebung?

Aber du weißt, was du bei ihr bekommst. Was ja bei vielen anderen nicht der Fall ist! Gibt es eigentlich alternativen zu ihr bei uns in der Umgebung?

.....na ja da gabs doch lange zeit die lady mit dem wohnwagen, grazer kennzeichen, auf dem parkplatz kammern richtung liezen,...ob es die noch gibt??.....
oder die julia in trieben....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....na ja da gabs doch lange zeit die lady mit dem wohnwagen, grazer kennzeichen, auf dem parkplatz kammern richtung liezen,...ob es die noch gibt??.....
oder die julia in trieben....?

Also, mich gibt's und ich bin sehr lebendig.
Schönen Abend noch!
Julia

weis wer obs im bezirk liezen noch andere damen gibt? oder gibts nur die wohnwagen lady und die julia?
bitte um infos