Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

na gut.....nette gschicht, liegt schon jahre zurück, ganz liebe sie in knittelfeld, kontakt seinerzeit aufgenommen über ökm, treffpunkt in einer tiefgarage, sonst hat man da keinen parkplatz gefunden, sie war auch schon da und wir sind dann per pedes zu ihrer wohnug, nur...gleich daneben war eine baustelle und die bauarbeiter haben sie scheinbar schon gekannt und wir bekamen anfeuernde zurufe...hatte auch meinen hund mit, na das war a gsturi... aber für uns kein problem... beim verlassen der wohnung hat die hausmeisterin gerade das stiegenhaus aufgewaschen und wir sind da daurchgelatscht..der hund a paarmal hin und her.....na die war vielleicht sauer und sehr unfreundlich........:haha:

:mrgreen::mrgreen:

so wars bei mir mal in einem hotel ... gegenüber war eine baustelle.. und als ich dann in der "pause" beim fenster eine geraucht hab und nicht daran gedacht hab, mir etwas drüber zu ziehen haben die hakler drüber irgendwie mitbekommen was da los war und andauernd herübergerufen... naja... lustig wars...

:bussal: for u

Hallo Leute.

Ich habe noch nie etwas von Blasengel gehört, kann mr die Dame irgendjemand näher beschreiben bitte?
Und wie kann man mit ihr in Kontakt treten?

Danke im vorraus Lg euer chris

Gibts die Hermi eigentlich noch? Wollt jetz 2 mal zu ihr sie war aber nie mehr da, auch als ich nur vorbeigefahren bin war sie nicht da

Die Wohnwagenlady gibt es schon noch. Nur ist sie nicht mehr regelmäßig am parkplatz.

:hmm::hmm:
An alle 3, bitte was gefällt euch an der Hermi so, die ist bestimmt schon 55 und keine Aphrodite

ja die frage war eigentlich ob es sie noch gibt....ich hab die hermi, ich denk mal es war 1992, das erste mal besucht....dass sie heut nicht mehr das ist wie früher, na logo....trotzdem ist sie gelegentlich noch vorort,....sollte ich sie sehen, melde ich mich!

gibt es die noch ? oder vl. eine andre in der gegend ? weiß das wär ??

ja die is noch da fahr jeden tag vorbei und sie steht fast immer dort also hau5s rein mfg cana

ja die is noch da fahr jeden tag vorbei und sie steht fast immer dort also hau5s rein mfg cana

seit vielen jahren immer zu diensten unsere hermi...nach kurzem vorspiel sagt sie immer....."tun man jetzt verstecken".....da wirst mit der zeit ohnmächtig!

Bin jetzt ab zu mal vorbeigefahren! Hab die liebe gute alte Hermi aber leider nie gesehen! War immer so am Nachmittag gegen 15 Uhr! Gibt es sonst in der Umgebung was in der Art wie die Hermi?

Danke und ein gesundes 2011

preise ab 30 euro blasen ficken ab 40 schon sehr alt aber ne sehr schlanke figur und sehr nett fand die nummer gar nicht mal so schlecht und mal ne nette abwechslung zu denn sonstigen mädels mfg

preise ab 30 euro blasen ficken ab 40 schon sehr alt aber ne sehr schlanke figur und sehr nett fand die nummer gar nicht mal so schlecht und mal ne nette abwechslung zu denn sonstigen mädels mfg

kenn die Hermi seit ewig, zwei Wohnwagen kenn ich, die sie schon zusammengestossen hat, ob die auch mal in Pensi geht...?
Geld muß sie genug haben...ich vergönns ihr, war immer freundlich und nett!!

Bin gestern und heute vorbeigekommen! Aber weit und breit keine Hermi! Wann habt ihr sie angetroffen am Parkplatz?

Aber nachmittag ist schon noch die richtige Zeit oder??!! Gibt es sonst noch eine in der Umgebung? Gegenüber der Raststation Kammern war auch mal eine! Gibt's die noch

danke