Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

die Abfahrt Klagenfurt war wohl der Knackpunkt, die hab ich nie genommen. steht aber auch nix mehr von St.Michael dort.
Wie auch immer - danke für die Info!
Ja aber gleich, fast noch im Kreis die rechte Abfahrt Richtung Klagenfurt und dann gleich...ich glaub es steht auch St.Michael dort...siehst eh schon den großen Parkplatz...Bussi an Hermi!

Ich habe voriges Monat ein Foto eingefügt, da siehst aus der Luft den ganzen Kreisverkehr inclusive PARKPLATZ.

Wenn man aus Richtung Bruck Leoben kommt rechts Salzburg 300 links 100 rechts und dann 300 nochmals rechts 50 rechts und schon steht man am Platz.

Sollte der Superkreisverkehr zu anspruchsvoll sein, dann kommst auch über die von dir genannten Ausfahrt Ost 1* links durch die ganze 70 km/h Beschränkung ins Ortsgebiet beim kleinen Kreisverkehr geradeaus, bitte nicht drüberfahren (sind so schöne Blumen) und nicht Richtung Terminal - links EUCO - ORK und man kommt den Ziel näher, bitte nicht den ersten Parkplatz nehmen, der ist im Besitz des Strassenmeisters der ASFINAG - die Park- bzw. Durchsfahrtgebühr kostet beim zufällig vorbeikommrnden Weisskopfgeier mehr als eine ganze Stunde bei der Dame - also unter die Autobbahn durch und sofrt links und man ist wieder am gesuchten Parkplatz.

So nun mal die Ankunftszeit konntrollieren, sollte sicher so zwischen 13:00 und ca. 17:00 Uhr liegen - Augen auf Rundblick irgendwo wird der Hymer schon stehen.

Privat 6 hat es ja auch sehr gut erklärt, wenn du im Besitz eines Navi bist - und Koordinaten brauchst stelle ich sie hier mal rein.

Wenn Obersteirer in BM die Josi (TREITLER) oder unter euren Superkreisverkehr ins (Mon CHERIE) fanden, dann darf dieserr Parkplatz sicher kein Problem sein.

Lotsendienst bitte ich noch keinen an und Tel. Nr. gibts auch keine bei mir.

good luck

mfg gruffti

Gestern habe ich mir mal vorgenommen den besagten Parkplatz zu besuchen, um mir einen blasen zu lassen.
Um ca. 18 Uhr war ich dort. Der Hymer stand dort, die Dame saß drinnen und sah soweit gut aus.
Was mich davon abgehalten hat, mein Vorhaben umzusetzen, war, dass ständig Leute am Parkplatz herumstanden und viele Autos ein und ausparkten. Es war quasi sehr viel los, so dass man ständig von mehreren Leuten beobachtet wurde.
Wie geht ihr damit um? Um welche Zeit besucht ihr die Dame?

Gestern habe ich mir mal vorgenommen den besagten Parkplatz zu besuchen, um mir einen blasen zu lassen.
Um ca. 18 Uhr war ich dort. Der Hymer stand dort, die Dame saß drinnen und sah soweit gut aus.
Was mich davon abgehalten hat, mein Vorhaben umzusetzen, war, dass ständig Leute am Parkplatz herumstanden und viele Autos ein und ausparkten. Es war quasi sehr viel los, so dass man ständig von mehreren Leuten beobachtet wurde.
Wie geht ihr damit um? Um welche Zeit besucht ihr die Dame?
Ich versteh nicht, warum Du so kompliziert tust???.....parke Deinen Wagen ein....steig zur Hermi ins Wohnmobil, egal welche Zeit....weil sie fährt dann sowieso mit Dir an einen anderen stillen Ort.....und bringt Dich anschliessend wieder zu Deinem Auto.....also, wo siehst Du ein Problem!!! und so sind leider viele...wollen tuns alle, nur bei der Umsetzung sind die Hosen immer gestrichen voll...warum...gehört zu Leben genauso wie essen und trinken...oder???:winke:

so, habs gestern zum 2. Mal probiert und bin zu besagtem Parkplatz gefahren (hab ihn sogar gefunden). Macht mir auch nichts aus wenn dort "Betrieb" ist. hat aber trotzdem nicht funktioniert weil die Dame schlicht und einfach nicht da war (es war immer so ca 16 Uhr).
Da es nicht gerade in meiner Nähe ist, ich bin da schon ca 1 Stunde unterwegs hin und zurück, wollte ich mal fragen ob man sich mit der Hermi vorher tel. einen Termin ausmachen kann?
Da sie hier ja einige doch gut zu kennen scheinen, ich danke an dieser Stelle nochmals für die Tipps, hoffe ich auf Hilfe
lg

so, habs gestern zum 2. Mal probiert und bin zu besagtem Parkplatz gefahren (hab ihn sogar gefunden). Macht mir auch nichts aus wenn dort "Betrieb" ist. hat aber trotzdem nicht funktioniert weil die Dame schlicht und einfach nicht da war (es war immer so ca 16 Uhr).
Da es nicht gerade in meiner Nähe ist, ich bin da schon ca 1 Stunde unterwegs hin und zurück, wollte ich mal fragen ob man sich mit der Hermi vorher tel. einen Termin ausmachen kann?
Da sie hier ja einige doch gut zu kennen scheinen, ich danke an dieser Stelle nochmals für die Tipps, hoffe ich auf Hilfe
lg

Also vorgestern, ca.13uhr war sie sehrwohl da, nur wenn sie Kundschaft hat fährt sie mit dem Wohnwagen auf einen ungestörten Platz...da muss man halt warten....!!!

Ich versteh nicht, warum Du so kompliziert tust???.....parke Deinen Wagen ein....steig zur Hermi ins Wohnmobil, egal welche Zeit....weil sie fährt dann sowieso mit Dir an einen anderen stillen Ort.....und bringt Dich anschliessend wieder zu Deinem Auto.....also, wo siehst Du ein Problem!!! und so sind leider viele...wollen tuns alle, nur bei der Umsetzung sind die Hosen immer gestrichen voll...warum...gehört zu Leben genauso wie essen und trinken...oder???:winke:

ein besuch bei einer sw gehört zum leben wie Essen und trinken ?! *gg*
Was ich mich schon die ganze zeit frag: wie kann man mit einem wohnwagen herumfahren?!
Das geht ja nicht... Braucht man dazu kein zugfahrzeug?!

Also ich werd die hermi nichtbesuchen ..Ich glaube, ich könnt auch ohne sw besuche ganz gut leben ...

Würde auch gern näher infos zu wohnwagen lady in st. michael haben komme da öfters vorbei und was ist mit der russin in röttelstein
mfg leon

ja aktiv ist sie noch aber nicht unbediengt mein fall.da fahre ich lieber einige minuten weiter nach knittelfeld zu blasengerl.
echt geile schnitte,tolles service inkl nf bis zur vollendung 1std 90.-
vor allem die möglichkeit zum duschen,sehr gepflegt.
kann nur sagen 100 zu 1 gegen wohnwagenlady.

Hi styriamann35,

klingt ja vielversprechend dein "Blasengerl" in Knittelfeld. Kannst du mir bitte verraten wo man das Engerl genau findet. Danke!

Ciao, Colonel

hallo kannst mir bitte die nummer vom blasengerl zukommen lassen.
liebe grüße bis bald erwin:-

ja aktiv ist sie noch aber nicht unbediengt mein fall.da fahre ich lieber einige minuten weiter nach knittelfeld zu blasengerl.
echt geile schnitte,tolles service inkl nf bis zur vollendung 1std 90.-
vor allem die möglichkeit zum duschen,sehr gepflegt.
kann nur sagen 100 zu 1 gegen wohnwagenlady.

einige Minuten ist gut.....:mauer:

genauer gesagt st.michael-knittelfeld 8 min,
mit dem fahrrad natürlich länger!!

na gut.....nette gschicht, liegt schon jahre zurück, ganz liebe sie in knittelfeld, kontakt seinerzeit aufgenommen über ökm, treffpunkt in einer tiefgarage, sonst hat man da keinen parkplatz gefunden, sie war auch schon da und wir sind dann per pedes zu ihrer wohnug, nur...gleich daneben war eine baustelle und die bauarbeiter haben sie scheinbar schon gekannt und wir bekamen anfeuernde zurufe...hatte auch meinen hund mit, na das war a gsturi... aber für uns kein problem... beim verlassen der wohnung hat die hausmeisterin gerade das stiegenhaus aufgewaschen und wir sind da daurchgelatscht..der hund a paarmal hin und her.....na die war vielleicht sauer und sehr unfreundlich........:haha:

na gut.....nette gschicht, liegt schon jahre zurück, ganz liebe sie in knittelfeld, kontakt seinerzeit aufgenommen über ökm, treffpunkt in einer tiefgarage, sonst hat man da keinen parkplatz gefunden, sie war auch schon da und wir sind dann per pedes zu ihrer wohnug, nur...gleich daneben war eine baustelle und die bauarbeiter haben sie scheinbar schon gekannt und wir bekamen anfeuernde zurufe...hatte auch meinen hund mit, na das war a gsturi... aber für uns kein problem... beim verlassen der wohnung hat die hausmeisterin gerade das stiegenhaus aufgewaschen und wir sind da daurchgelatscht..der hund a paarmal hin und her.....na die war vielleicht sauer und sehr unfreundlich........:haha:

ja recht lustig,aber von der selben dame sprechen wir glaube ich nicht.
in diesem haus gibt es keine anderen parteien und gott sei dank auch keine hausmeisterin.