Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

also ich kenne sie nicht ist das nicht die , die in kalsdorf auch imer gestanden hat an dem rastplatz vor der abfahrt kalsdorf

die is was für die faulen vizes aus der kaseren die seidem das hintertor der kaseren zu is jetzt soweit ins buff fahren müssen^^

Also Die Wohnwagenlady in St. Michael ist jetzt nicht mehr die alte Hermi sondern ihre Tochter (Geil oder:lol:?). Und die ist alles andere als hässlich. Preise weiß ich nur Französisch mit 30.-

Tattoo

Hi an alle

Hab es schon einige male probiert sie zu treffen aber vorigen Freitiag war sie dann endlich mal dort.
Ich habe mich neben den Wohnwagen hingeparkt und habe mich zum Fenster hinbegeben. habe mit ihr mal 5 Minuten geplaudert dan sagte sie mir die Preise: Blasen mit schutz 30€ und ficken 40€. Ich dacht mir fürs erste las ich mir mal einen blasen. Bin rein sie hat sich sofort ausgezogen und ich mich dann auch. Sie hat mich zum Bett gebracht mir den schwanz mit der Hand har gemacht. Danach hat sie mir einen Gummi übergezogen und begonnen zu blasen sie hat es echt Traumhaft gemacht und nebenbei hab ich ihr auch noch den Finger gegeben. Als ich dann gekommen war zogen wir und an plauderten noch ein wenig und ich war dahin.
Zu ihrem aussehen, naja sie etwas älteres Semester so um die 50, kleiner süßer Busen und nettes Gesicht. Ich werde sie sicher wieder mal Besuchen.

Lg und viel Spaß Chris:cool:

Also Die Wohnwagenlady in St. Michael ist jetzt nicht mehr die alte Hermi sondern ihre Tochter (Geil oder:lol:?). Und die ist alles andere als hässlich. Preise weiß ich nur Französisch mit 30.-

Tattoo
Hab ich das jetzt richtig verstanden?...war früher gelegentlich bei Hermi...seit wann ist sie weg vom Fenster???.....und ist die NEUE ok??

jaja die gute alte hermi. 2 bundesheer kollegen von mir haben sie mehr oder weniger regelmäßig besucht. aussehen durchschnitt, aber wirklich sehr nett und preise sind - soweit ich das beurteilen kann - durchaus ok.

ich persönlich bezahl nicht für sex, aber wems nichts ausmacht, der kann sicher auf schlechteres treffen!

Der Besuch bei der alten Dame. nicht von Friedrich Dürrenmatt

Seit einiger Zeit verfolge ich die Berichte über die " Wohnwagenlady " in diversen Foren.

Von real über lustig bis hin zu staun und unglaubwürdig - alles vorhanden !

Wohnwagen ?? der braucht doch ein Zugfahrzeug, aber ein solches war nie vorhanden.

Wohnmobil -- Hymer selbstfahrend, solch ein Gerät steht nachmittigs am besagten Parkplatz.

Erklärung zu H H H ganz einfach HERMI HYMER HUND , letzteren gibt es seit 1999 nicht mehr.

Ich bin normal nicht der Typ der für Sex bezahlt, doch " die Gier ist ein Schwein "

Vor 2 Wochen am Dienstag 13:15 - eine Runde am Parkplatz - HYMER da, die Beine am Armaturenbrett also auch HERMI da.
Ein Wink - komm rein, qua pla pla was willst du da - du zahlst doch nichst - 30 € auf den Tisch - alles war klar.
Styling ok und schon stand sie ohne Textilien da.
Kein Biobikini, sondern dezente gleichmäßige Farbe, sehr geplegte Fingernägel ohne Farbe, Body und Brust ok - kein Busch und die Falten muß man suchen.

Obwohl es nicht mein besterTag war, kam erst am Montag nach 4 Tagen, nach einer charterboat-übergabe aus Kroatien zurück, das WE war auch nicht ohne.

Das Service war optimal. Innen war alles aufgräumt und kein Nikotingestank.

Preis - Leistung wirklich ok, wer da mault soll auf Handbetrieb umsteigen.

Da wir beide uns sehr lange kennen, sind fast immer im gleichen Gebiet unterwegs, gab es noch ein längeres Gespräch über diverse Ereignisse und Meldungen in den Foren.

Die Geburt ihrer Tochter schockte sogar die alte Hermi, laut ihrer Aussage war sie nicht dabei.

Sie bat mich einige Zeilen zur Klarstellung zu posten.

Location aus der Höhe Lauda Air !

lg gruffti

Anhänge

• $sv5.jpg
    $sv5.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 1.486
Ich kenne die Hermi seit vielen Jahren, noch mit dem alten Wagen, 500.- ÖS war das übliche Honorar, nach dem Gebläse kam immer die gleiche Meldung,.."Komm, tun man jetzt verstecken..."...aber trotzdem liebenswert und immer ok...hab sie dann aus den Augen verloren...mein Weg führt mich immer über die Phyrnautobahn Richtung Liezen, und da stand einige Zeit am Parkplatz Kammern auch ein Wagen, Grazer Kennzeichen, ... hatt auch immer gepasst....ist aber seit längerer Zeit wieder verschwunden..
muß mich mal wieder bei der Hermi einbremsen....€ 30.- ?? oder war das für Dich ein Sonderangebot?

Hab jetzt viel über die Hermi gelesen und weil das Preis/leistungsverhältnis nicht schlecht ist möcht ich sie auch mal besuchen. da ich aber doch einen weiteren Weg hab würd ich gern wissen ob sie täglich und von wann bis da ist! weiß das irgendjemand???

BITTE BITTE !!!

Hab jetzt viel über die Hermi gelesen und weil das Preis/leistungsverhältnis nicht schlecht ist möcht ich sie auch mal besuchen. da ich aber doch einen weiteren Weg hab würd ich gern wissen ob sie täglich und von wann bis da ist! weiß das irgendjemand???

BITTE BITTE !!!
Ich würde sagen so ab Mittag, wochentags.....fährt mit ihren Kunden immer auf einen anderen Platz, daher warten..aber nix ist fix..!!

Ich würde sagen so ab Mittag, wochentags.....fährt mit ihren Kunden immer auf einen anderen Platz, daher warten..aber nix ist fix..!!

Der Platz ist ca 200 m weiter, auf der rechten Seite Richtung St. Michael
sie Fährt ein Hymer Wohnmobil, und ist jeden Tag dort, war beruflich in der nähe (Kaserne) tätig drum weiß ich es, einige Kollegen von mit waren dort, angeblich soll sie sehr gut sein.

Der Platz ist ca 200 m weiter, auf der rechten Seite Richtung St. Michael
sie Fährt ein Hymer Wohnmobil, und ist jeden Tag dort, war beruflich in der nähe (Kaserne) tätig drum weiß ich es, einige Kollegen von mit waren dort, angeblich soll sie sehr gut sein.
RICHTIG.....war immer alles OK! Bussi an Hermi!!

Ich war vor einigen Tagen bei ihr, denn man:down: bildet sich seine eigene Meinung.

Kann nur sagen: Absolut nicht wert zu ihr zu fahren.

Sie ist zwar nett, aber das wars schon.
Aussehen: No Figur: No Leistung: No Sauberkeit: No

Einzig der Preis ist annehmbar

Hallo, möchte was zur Erheiterung beitragen:mrgreen:

Hab mir vorgenommen, mir auch eine eigene Meinung bezüglich der Hermi zu bilden. Gelegenheit war endlich da.
Also von Richtung Bruck kommend die Autobahn entlang. Abfahrt St. Michael Ost gesehen und gedacht: Ost? da kommt sicher noch was. :hmm:Und schwupps war ich auf dem Weg Richtung Salzburg. :fragezeichen:
d. h. nächste Auffahrt runter umgedreht und wieder auf die Autobahn. Richtung Wien abgefahren (man will ja schließlich nicht nach Graz und Maut zahlen - das Geld wollt ich sinn- und lustvoller investieren) die Abfahrt St. Michael - Terminal gesehe und wieder gedacht ´: das kanns nicht sein. also weiter Richtung Wien. Nur da gabs dann keine Abfahrt Ost mehr. :kopfklatsch:Deshalb auf nach Leoben und wieder retour. diesmal Abfahrt Ost genommen. Eine Sightseeing-Tour durch St. Michael unternommen - doch leider weder entsprechenden Parkplatz noch ein Wohnmobil gefunden. Hab mich dann frustriert auf den Heimweg gemacht, da man ja nicht ewig Zeit hat. :mauer:
Warum ich das alles erzähle?
1.Damit ihr euch amüssieren könnt
2. vielleicht irgendjemand eine genaue Beschreibung veröffentlicht und nicht auch andere eine Odyssee unternehmen müssen.
lg

Hallo, möchte was zur Erheiterung beitragen:mrgreen:

Hab mir vorgenommen, mir auch eine eigene Meinung bezüglich der Hermi zu bilden. Gelegenheit war endlich da.
Also von Richtung Bruck kommend die Autobahn entlang. Abfahrt St. Michael Ost gesehen und gedacht: Ost? da kommt sicher noch was. :hmm:Und schwupps war ich auf dem Weg Richtung Salzburg. :fragezeichen:
d. h. nächste Auffahrt runter umgedreht und wieder auf die Autobahn. Richtung Wien abgefahren (man will ja schließlich nicht nach Graz und Maut zahlen - das Geld wollt ich sinn- und lustvoller investieren) die Abfahrt St. Michael - Terminal gesehe und wieder gedacht ´: das kanns nicht sein. also weiter Richtung Wien. Nur da gabs dann keine Abfahrt Ost mehr. :kopfklatsch:Deshalb auf nach Leoben und wieder retour. diesmal Abfahrt Ost genommen. Eine Sightseeing-Tour durch St. Michael unternommen - doch leider weder entsprechenden Parkplatz noch ein Wohnmobil gefunden. Hab mich dann frustriert auf den Heimweg gemacht, da man ja nicht ewig Zeit hat. :mauer:
Warum ich das alles erzähle?
1.Damit ihr euch amüssieren könnt
2. vielleicht irgendjemand eine genaue Beschreibung veröffentlicht und nicht auch andere eine Odyssee unternehmen müssen.
lg

Also das versteh ich nicht...beim Autobahnknoten St.Michael gibt es nur einen großen Parkplatz für LKW u.PKW, ..(in St.Michael hast nix verloren)...direkt am Knotenpunkt (Graz, Wien,Klagenfurt,Salzburg) ...die Abfahrt Klagenfurt und gleich einreihen St.Michael ab....da führt einfach kein Weg vorbei..(Du bleibst immer auf der Autobahn)..Du bist vermutlich in St.Michael herumgekurvt!!!

die Abfahrt Klagenfurt war wohl der Knackpunkt, die hab ich nie genommen. steht aber auch nix mehr von St.Michael dort.
Wie auch immer - danke für die Info!