- Reaktionen
- 294
Weiss irgendwer die Nummer oder um welche zeit sie mit ihrem wohnwagen dort ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich das jetzt richtig verstanden?...war früher gelegentlich bei Hermi...seit wann ist sie weg vom Fenster???.....und ist die NEUE ok??Also Die Wohnwagenlady in St. Michael ist jetzt nicht mehr die alte Hermi sondern ihre Tochter (Geil oder?). Und die ist alles andere als hässlich. Preise weiß ich nur Französisch mit 30.-
Tattoo
Ich würde sagen so ab Mittag, wochentags.....fährt mit ihren Kunden immer auf einen anderen Platz, daher warten..aber nix ist fix..!!Hab jetzt viel über die Hermi gelesen und weil das Preis/leistungsverhältnis nicht schlecht ist möcht ich sie auch mal besuchen. da ich aber doch einen weiteren Weg hab würd ich gern wissen ob sie täglich und von wann bis da ist! weiß das irgendjemand???
BITTE BITTE !!!
Ich würde sagen so ab Mittag, wochentags.....fährt mit ihren Kunden immer auf einen anderen Platz, daher warten..aber nix ist fix..!!
RICHTIG.....war immer alles OK! Bussi an Hermi!!Der Platz ist ca 200 m weiter, auf der rechten Seite Richtung St. Michael
sie Fährt ein Hymer Wohnmobil, und ist jeden Tag dort, war beruflich in der nähe (Kaserne) tätig drum weiß ich es, einige Kollegen von mit waren dort, angeblich soll sie sehr gut sein.
Hallo, möchte was zur Erheiterung beitragen
Hab mir vorgenommen, mir auch eine eigene Meinung bezüglich der Hermi zu bilden. Gelegenheit war endlich da.
Also von Richtung Bruck kommend die Autobahn entlang. Abfahrt St. Michael Ost gesehen und gedacht: Ost? da kommt sicher noch was. Und schwupps war ich auf dem Weg Richtung Salzburg.
d. h. nächste Auffahrt runter umgedreht und wieder auf die Autobahn. Richtung Wien abgefahren (man will ja schließlich nicht nach Graz und Maut zahlen - das Geld wollt ich sinn- und lustvoller investieren) die Abfahrt St. Michael - Terminal gesehe und wieder gedacht ´: das kanns nicht sein. also weiter Richtung Wien. Nur da gabs dann keine Abfahrt Ost mehr. Deshalb auf nach Leoben und wieder retour. diesmal Abfahrt Ost genommen. Eine Sightseeing-Tour durch St. Michael unternommen - doch leider weder entsprechenden Parkplatz noch ein Wohnmobil gefunden. Hab mich dann frustriert auf den Heimweg gemacht, da man ja nicht ewig Zeit hat.
Warum ich das alles erzähle?
1.Damit ihr euch amüssieren könnt
2. vielleicht irgendjemand eine genaue Beschreibung veröffentlicht und nicht auch andere eine Odyssee unternehmen müssen.
lg