Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

böse zungen behaupten das die wohnwagenlady nicht mehr stehen soll!!! stimmt das?

......wem wunderts.....hat sicher ihr pensionsalter schon erreicht......geringfügiges zusatzeinkommen aber möglich..(oder pfusch!) ....
aber warum böse zungen, ......???

sie ist schon noch aber nur mehr mo - do ! was ich weis!
aber für ihr alter ist sie noch gut in schuss figurmäßig mein ich und was noch dazu kommt
für ihre "dienstjahre" ist sie wirklich eng unten rum!!!!! ; )

Werde heute wieder mal bei der guten alten Hermi vorbeischaun! Hoff sie leistet ihre Dienste noch so kurz vor Weihnachten!

Gibts sonst was neues bezüglich Wohnwagen-Ladys ??

Bin dankbar für Infos!

War leider nicht am Parkplatz! Somit mit ich unverrichteter Dinge wieder gefahren! Werd im neuen Jahr wieder einen Versuch starten!

Wer hat noch Tipps für Wohnwagen-Ladys?

jetzt kert er mir ^^ geiler schlanker granny body und ne nach aussen weit offene muschi die mich immer wieder geil macht und das für 40 euronen is hin und wieder net schlecht und ja sie arbeitet noch aber irgendwie nicht jeden tag . ps wer kennt die alte die immer auf der strasse steht und autostopt :) die lässt sich einfach mal so ficken das luder habs paar mal in letzen 2 wochen gefickt hehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von da hermi gibt es keine Tel! Die steht im normalfall von mo-fr so ab ca. 14:00 am Parkplatz!

War wer in den letzten Tagen mal bei der Hermi! Steht eh noch dort oder?
Wäre nett wenn wer bei ihr vorbei gekommen ist und mir bescheid sagen kann......... danke

War wer in den letzten Tagen mal bei der Hermi! Steht eh noch dort oder?
Wäre nett wenn wer bei ihr vorbei gekommen ist und mir bescheid sagen kann......... danke

also das erste Mal hab ich die glaub ich 1992 geschnackselt....ist die wirklich noch immer aktiv??
...nach kurzem Vorspiel...."kumm, jezt duan man verstecken"....war aber immer OK!:haha:

die dame gibts nimmer fahr seit 1 jahr vorbei aber die steht dort nicht mehr :schulterzuck:

So'n weisser alter Wohnwagen? ... steht bei dem Parkplatz frohnleiten Richtung graz...schulterzuck..
:lol:Soll ich mal anhalten und nachfragen?:lol: