Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

wieso macht ihr nicht einen eigenen Threat auf um über die Grazerin zu sprechen! hier sollte es ja eigentlich über die in St.Michael gehen, da die aber anscheinend in Pension ist, könnte dieser geschlossen werden!

hallo leute. ich fahre nächste woche nach liezen über graz. könnt ihr mir genau schreiben wo ich den wohnwagen genau finde?

Kurze frage bitte. Ist das der PP nach Seiersberg in Richtung Tunnel oder vom Tunnel kommend? Und ab wann am morgen ist sie dort? Bin öfters früh morgen in Richtung Salzburg unterwegs.

Kurze frage bitte. Ist das der PP nach Seiersberg in Richtung Tunnel oder vom Tunnel kommend? Und ab wann am morgen ist sie dort? Bin öfters früh morgen in Richtung Salzburg unterwegs.

frohnleiten bzw. st.michael sind a bissal wo anders...

..mit leichter Verwirrung.. mal ne Aufzählung..
Die in St. Michael
Die in frohnleiten
Die in seiersberg

Hab ich eine vergessen?:hmm:

kriegst eine 1+ samt sterndi für deine brave aufzählerei...
Cool..:mrgreen:..ne eins wollt ich scho immer haben.
Hab schon gedacht ich setzte mich mal zu der lady in Graz ..dann ist mir net FAD - und sie kann mehr verlangen :lol:

Wer weiss wer da alles stehen bleibt..grinsel...
Manche Sachen möchte Frau gar net wissen..schmunzl..
Bzw so viel Geld hat Mann nicht, das ich bei ganz speziellen Männern meine paperlatur halte.:lol:

Also....bessern Stück weit weg. Für die allgemeinheit,und insbesondere meinen Spass...lach...

Joaarrrr die in frohnleiten... bumst ganz einfach in MEINEN Wald...grumpf

..wer hat denn was von dreier gesagt..schmunzl...
3,4,5,6,7 ...unschuldigschau... auf jeden Fall wirklich mein Wald. Meine Spielwiese :mrgreen:
Sonst verlang ich Miete..grinsel

Ich meine die in Seiersberg. Wo sie genau steht (welche fahrtrichtung), und ab wann am morgen ( Uhrzeit ).

nach der abfahrt zum shopping center in fahrtrichtung graz, kurz bevor die gabelung graz west/salzburg kommt. uhrzeit? so ca. ab 7-8

bin vor 15 min vorbeigefahren auf der autobahn, da stand sie noch da...

Zurück
Oben