Dienstleistungen Diverses Wohnwagenlady, St.Michael

Mitglied #7699

Mitglied
Reaktionen
294
Hi Leute

Ich habe vor längerer Zeit mal einen Beitrag hier gelesen, wo jemand von einer Lady die mit ihrem Wohnwagen an der Autobahnabfahrt St. Michel steht geschrieben.

Gibt es die Lady noch? Wan steht sie? Wo genau? und vor allem Wie sieht sie aus.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte?

lg chris:fragezeichen::fragezeichen:

Ja sie gibt es noch!

Sie steht am späteren Nachmittag bzw. abends dort. Gleich wenn man von der Autobahn abfährt, dann geht es links zur Kaserne und rechts da ist ein großer Parkplatz, da sollte sie eigentlich stehen.

bin da nur paar mal vorbeigefahren, aber hey in st michael brauchst eh nur desperados reinschaun

Glaub die ist schon uralt:kotzen:
Desperado ist wirklich ein heisser Tip

wo findet mann im desperado was komm da öffters hin ist mir noch nie was aufgefallen

Hi,
Ihr Name ist Hermi, älteres Baujahr, schlanke Figur, Gesicht Job- und Altersmäßig.
Aktuelle Preise kenn ich nicht.

......Hy Leute :winke:....... bin scho einige Zeit in Tirol , aber die Hermi kennt wohl jeder !!!! schaut sicher schu aus wie a alter Lederapfel :shock: !

Was soll im Desperado abgehen ?:hmm:
Komme doch hin und wieder in die Gegend !!

LG aus dem heiligen Land :lol:

Die Hermi kennt jeder! Die war früher immer bei der Ausfahrt der Kaserne!

Das Desperado war vor 15 - 20 Jahren einmal ein tolles Lokal mit Spitzenfrauen inside!

Das Desperado war vor 15 - 20 Jahren einmal ein tolles Lokal mit Spitzenfrauen inside!

stimmt, heut isses a spilunkn, wie jedes andere a.

die wohnwagenlady stand a scho da, als i a kleiner bub war, und bin jetz a older hund...gg

ja kenn sie auch bin lkw fahrer is sie nied früher bei da schnellstrasse richtung graz bei frohnleiten a gstandn.

Röthlstein bei der ÖMV richtung Graz steht auch ein Wohnwagen, mit einer süssen russin drinnen!!

Röthlstein bei der ÖMV richtung Graz steht auch ein Wohnwagen, mit einer süssen russin drinnen!!

Hinter der Tankstelle steht ein Wohnwagen. Weis jemand wann die Russin dort ist? Hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Preis? Wie sieht sie aus? Was macht sie alles?

Die Russin ist unter der Woche so ca. ab 22 uhr im Wohnwagen. ist leider schon ein älteres semester um die 45-50 jahre. ist aber für alles offen.

die gibts denke ich seit 25jahren dort und im wohnwagen auch net bes. hygienisch