Studios Wolfganggasse 38 Neu

Auf Marianne konnte ich leider nur einen Blick erhaschen, das Sie gerade am Weg ins Zimmer war, da war ein anderer schneller. Die Optik war jedenfalls schon mal sehr ansprechend.

Mirella - lt. HP 33, relativ groß, schwarzhaarig, sehr gut gemachte Brüste, guter Service.

Sophie - lt. HP 22, Slowakin, schwarzhaarig, nett&freundlich, hübsches Gesicht - lange Wimpern (ob die echt sind?) - insgesamt erinnert Sie mich doch irgendwie an eine Barbie-Puppe, sehr schlank, netter Busen - schöne glatte Muschi, mehrere große Tatoos.

Mit beiden Damen Konversation in Deutsch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zdenka, Marianne beim Spontanbesuch nicht anwesend in der Vorstellungsrunde.
waren aber doch noch etwa 5 Girls zur Auswahl

BERICHT TANJA

http://east-roses.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=84

meine Wahl fiel spontan auf sie....aber auch Emilia schaute wirklich top aus.
die Fotos der TANJA sind natürlich super gemacht.....sie sieht aber auch in Natura top aus....sie stand da im engen weißen Kleidchen.
30 min handelseins geworden
Langsam erotisierend hat sie sich aus dem Kleid geschält. Im Bett zuerst etwas kuscheln. Sie küsste meinen Körper....dabei war sie über mir und bot mir ihre Knacktitties zum Lutschen, Küssen und massieren an.

Dann zum Flötenspiel.....eher nur mit wenig Range.....sie selbst sagte sie kann es nicht so tief runter.
macht aber in dem Falle nichts, denn sie machte es dafür lasziv mit Blickkontakt. Auch konnte ich ihr durchs brünette Haar streichen. Zufriedenstellend

Zuerst aufgeritten. Es war ein top Anblick, wie die pralle Stange ins Mäuschen der Maus einfuhr. Recht eng gings da langsam mal tiefer. Nach einigem hin und her war er dann ganz drinnen, sie quittierte mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Irgendwie hat mich das Ganze sehr aufgegeilt, dass mir ein Anfängerfehler passiert. Ich ließ es geschehen......ich kam nach wenigen Minuten der Reitaufführung:confused:

in der Hoffnung es geht gleich weiter......leider nur einmal kommen erlaubt:confused:....sie bot mir eine Massage an, die ich etwas weniger glücklich über mich ergehen lassen konnte.
Sie merkte dies und bot mir eine Aufzahlung auf 45 min zu einem moderaten Preis an....dann gehts mit Sex weiter. Ich stimmte sofort zu, denn es war mir noch zu wenig Gv.....dabei hatte ich den Geldbestand im Börserl überschätzt......:roll: aber was ich ihr wirklich dann doch noch hoch anrechnete war die Tatsache, dass ich ihr die Aufzahlung schuldig bleiben durfte:!:

Also nochmals Kurzdusche....sie legt sehr viel Wert auf Hygiene
wieder blasen und dann schon Missio.....leider wurde es ihr mit den Beinen oben zu tief.....aber mit den Beinen unten ging sie gut mit.....und wurde lockerer.....schließlich umarmte sie mich mit ihren Beinen.....spielte hier gut mit

beim Doggy zu Beginn etwas Quitschen, ich musste ihre Beine nach außen verlegen, ich hab normal die Beine der Partnerin bevorzugt innerhalb den meinigen, .....mit ihren Beinen außerhalb konnte der Eindringwinkel und die Tiefe reduziert werden. Es war aber trotzdem ganz gut, da sie immer zu mir nach hinten blickte. Zart drückte ich sie flach ins Bett, um sie im liegen weiter von hinten zu nehmen....jetzt wurde das stöhnen lauter.

die Löffelchenposition war sehr gut möglich. Am Ende nochmals intensiveres Reiten.
den 2. Abschluss des Tages durch Handmassage...beim zweiten dauerts dann doch länger.

FAZIT....sehr hübsches Girl aus der Slowakei. Sie ist sehr lieb und sympathisch. Kuscheln tut sie schon, Küsse am Mund gabs keine.....sozusagen halber Gfs
beim Gv sollte man es eher sanfter angehen....Tiefe etwas limitiert.....aber sie machte sonst brav mit....und war nicht etwa destruktiv, wie es dann öfters schon passiert ist.
In Summe war alles sehr befriedigend, überwiegt also das positive.

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Hoffnung es geht gleich weiter......leider nur einmal kommen erlaubt:confused:....

Auf der HP liest sich das aber anders....
Service geeinigt.
Neben den Klassikern wie, nette Dessous, Strapse, GV mit Schutz, Massage, zärtliche Massage der Intimbereiche, Handmassage, Handentspannung, Busenerotik, Körper- oder Brustbesamung (KEINE Gesichtsbesamung), verschiedene Stellungen sowie auch die Stellung 69 werden ab sofort auch:

* Naturfranzösisch
* Schlecken
* Mehrmaliges Service
* Küssen und Schmusen
zum vereinbarten Preis von

€ 70 für 30 min
€ 90 für 45 min
€ 120 bei einer Stunde

angeboten.
 
Oh danke @viennaguy71:winke:

hab ich gar nicht gelesen:hmm: offensichtlich wurde ich da dann doch etwas abgezockt.....:grantig:
Ok in Summe hab ich dann die längere Zeit nicht bereut.....aber da muss ich bei einem etwaigen nächsten Besuch doch einhaken:confused:

was aber ganz oben steht.....Die meistenGirls haben sich auf ein einheitliches Service geeinigt

jetzt könnte man sagen...sie halt nicht.....na ja.....kann man dann von jeder behaupten.....ganz korrekt ist das nicht:nono:
 
Auf der HP liest sich das aber anders....

* Mehrmaliges Service
zum vereinbarten Preis von

€ 70 für 30 min
€ 90 für 45 min
€ 120 bei einer Stunde

angeboten.


In Abwandlung eines alten Sprichwortes würde ich sagen:
HOMEPAGES sind geduldig ...
 
Ich war heute bei Marianne - was soll ich sagen? Es war einfach ein Traum! Ich habe die Stunde mit ihr sehr genossen und es war GFS, wie ich ihn im Paysexbereich noch nie zuvor genießen durfte. Werde sie sicher wieder besuchen!!!
 
die Fotos der TANJA sind natürlich super gemacht.....sie sieht aber auch in Natura top aus
....sie legt sehr viel Wert auf Hygiene

FAZIT....sehr hübsches Girl aus der Slowakei. Sie ist sehr lieb und sympathisch. Kuscheln tut sie schon, Küsse am Mund gabs keine.....sozusagen halber Gfs
beim Gv sollte man es eher sanfter angehen....Tiefe etwas limitiert.....aber sie machte sonst brav mit....und war nicht etwa destruktiv, wie es dann öfters schon passiert ist.

lg Osti:winke:

Sehe ich in Summe auch so. Die Bilder sind natürlich mehr als gut gemacht, Tiefenlimit leider vorhanden. So der richtige GFS war es sicher nicht, aber OK.
 
sehr schade. Hätte für heute einen Termin, der aber per sms storniert wurde.

Zu den Verrechnungsmodalitäten habe ich andere Informationen. Die Mädchen zahlen ein Taggeld von €120,- und dann pro Stunde €20,-
€50 für die halbe und €100 für die ganze Stunde bleiben ihnen. Und de Extras.
 
sehr schade. Hätte für heute einen Termin, der aber per sms storniert wurde.

Zu den Verrechnungsmodalitäten habe ich andere Informationen. Die Mädchen zahlen ein Taggeld von €120,- und dann pro Stunde €20,-
€50 für die halbe und €100 für die ganze Stunde bleiben ihnen. Und de Extras.

Die Damen können diesen alternativen Verrechnungsmodus auch wählen ! ( je nach erhoffter Kundenfrequenz )
 
sehr schade. Hätte für heute einen Termin, der aber per sms storniert wurde.

Zu den Verrechnungsmodalitäten habe ich andere Informationen. Die Mädchen zahlen ein Taggeld von €120,- und dann pro Stunde €20,-
€50 für die halbe und €100 für die ganze Stunde bleiben ihnen. Und de Extras.

glaube auch nicht, dass sie wiederkommt.
 
http://h7a-romantik-studio.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=202Kurz

Kurz zur Info für alle welche überlegen zur Paula oder in die Zweigstelle Himbergerstr.7 von der Wolfganggasse zugehen.
Laut HP ist in den Preisen Küssen und NF inkludiert...... als ich gestern in die Himbergerstraße wanderte wurde ich eines Besseren belehrt.... NF usw. gibt es nur gegen Aufpreis obwohl es auf der HP anders angeboten wird....... entweder ist das Alles ein Trick oder die in der Himbergerstr. machen was sie wollen..... ich war jetzt schon 2x dort und man versuchte mich 2x zu bescheissen....... für mich ist das Studio gestorben....
 
die unterschiedlichen Preise sind sicherlich sehr ärgerlich. Auf der HP steht aber auch, dass die Mädchen die Preise selber gestalten (müssen). Meine Erfahrung ist, dass 20€ meist (nicht immer) gut investiert sind. In der Wolfganggasse scheint die Preisabsprache besser zu klappen. Aber der Ausgangspreis ist auch schon um diese 20€ höher.
 
die unterschiedlichen Preise sind sicherlich sehr ärgerlich. Auf der HP steht aber auch, dass die Mädchen die Preise selber gestalten (müssen). Meine Erfahrung ist, dass 20€ meist (nicht immer) gut investiert sind. In der Wolfganggasse scheint die Preisabsprache besser zu klappen. Aber der Ausgangspreis ist auch schon um diese 20€ höher.

Allgemeine Frage, sind Preisabsprachen nicht gesetzlich verboten wie auch in der Gewerblichen Wirschaft ? z. B. wie ist es möglich dass z. B. im GT 80 Weiber auf die gleiche ``Kalkulation ``60 Euro kommen (Vorgabe des Betreibers wäre ja auch nicht rechtens), das alle den gleichen ``Wirtschaftstreuhändler`` beanspruchen kann es ja auch nicht sein (natürlich eine naive Frage aber irgendwie ist ja doch was dran). LG. Eure Regulierungsbehörde im Auftrage des Kartellamtes :).
 
Allgemeine Frage, sind Preisabsprachen nicht gesetzlich verboten wie auch in der Gewerblichen Wirschaft ?

Der war gut! und das in der nach nGWO nicht geregelten Sexbrance. aber vieleicht nicht sich unsere Bundeskammer des problems auch noch an:mrgreen:
 
Zurück
Oben