- Reaktionen
- 5.003
beeil dich, sie ist nur diese Woche hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der Hoffnung es geht gleich weiter......leider nur einmal kommen erlaubt....
Auf der HP liest sich das aber anders....
* Mehrmaliges Service
zum vereinbarten Preis von
70 für 30 min
90 für 45 min
120 bei einer Stunde
angeboten.
die Fotos der TANJA sind natürlich super gemacht.....sie sieht aber auch in Natura top aus
....sie legt sehr viel Wert auf Hygiene
FAZIT....sehr hübsches Girl aus der Slowakei. Sie ist sehr lieb und sympathisch. Kuscheln tut sie schon, Küsse am Mund gabs keine.....sozusagen halber Gfs
beim Gv sollte man es eher sanfter angehen....Tiefe etwas limitiert.....aber sie machte sonst brav mit....und war nicht etwa destruktiv, wie es dann öfters schon passiert ist.
lg Osti
sehr schade. Hätte für heute einen Termin, der aber per sms storniert wurde.
Zu den Verrechnungsmodalitäten habe ich andere Informationen. Die Mädchen zahlen ein Taggeld von 120,- und dann pro Stunde 20,-
50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde bleiben ihnen. Und de Extras.
sehr schade. Hätte für heute einen Termin, der aber per sms storniert wurde.
Zu den Verrechnungsmodalitäten habe ich andere Informationen. Die Mädchen zahlen ein Taggeld von 120,- und dann pro Stunde 20,-
50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde bleiben ihnen. Und de Extras.
Die Damen können diesen alternativen Verrechnungsmodus auch wählen ! ( je nach erhoffter Kundenfrequenz )
die unterschiedlichen Preise sind sicherlich sehr ärgerlich. Auf der HP steht aber auch, dass die Mädchen die Preise selber gestalten (müssen). Meine Erfahrung ist, dass 20 meist (nicht immer) gut investiert sind. In der Wolfganggasse scheint die Preisabsprache besser zu klappen. Aber der Ausgangspreis ist auch schon um diese 20 höher.
Allgemeine Frage, sind Preisabsprachen nicht gesetzlich verboten wie auch in der Gewerblichen Wirschaft ?