S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jmd schon Erfahrungen mit Amanda oder Peggy ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allgemeine Frage, sind Preisabsprachen nicht gesetzlich verboten wie auch in der Gewerblichen Wirschaft ?... (natürlich eine naive Frage aber irgendwie ist ja doch was dran). LG. Eure Regulierungsbehörde im Auftrage des Kartellamtes .
Vor ein paar Tagen war ich bei Jesse, blonde Tschechin, relativ hübsches Gesicht, gewöhnungsbedürftiger Lidschatten, netter Busen, Service an sich ganz okay, jedoch wurde die bezahlte Zeit von 45 Min. nicht ganz eingehalten, war eher nur eine halbe Stunde. Daher für mich persönlich kaum WHG.
Ab morgen sind Marianne und Emma gleichzeitig anwesend. Über Marianne wurde schon einiges berichtet, aber Emma würde mir fast besser gefallen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Sofie war eine reine Enttäuschung. Außer schön und sexy sonst nicht viel. Am liebsten schaut sie sich während des Geschehens selbst im Spiegel zu.
Marianne hingegen war eine große Überraschung! Hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr, die ich sicher bald wieder wiederholen möchte.